Hallo,
Ich möchte in meinen Stall einbauen, dass ich einstreuen kann, mit Hilfe des Ballen-zu-Mist-Triggers. Jetzt fehlt mir noch eine Mistplane zum ausmisten, den MistTrigger würde ich irgendwie einbauen, wie weiß ich jetzt noch nicht genau.
Könnte mir jemand eine Plane modellieren, die genau in den Stall aus diesem Pack passt?
Ich hoffe es findet sich jemand, der das übernehmen könnte, dafür wäre ich sehr dankbar.
Mistplane für Stall
-
Rollzo -
9. August 2012 um 13:59 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Rollzo: Ich würd das mit dem Map fruit Change Trigger machen
Die Plane kann ich dir aber gerne anfertigen -
Vertrau mir, das mit dem trigger bekomm ich schon hin. ich hab schon einen plan. vor dem stall wird dann ein lagerungs-misthaufen stehen, den man dann mit dem mist aus dem stall befüllen kann. für die plane wäre ich dir sehr dankbar, wenn du sie baust.
-
OK dann setz ich mich glei mal ran
-
@Rolzo Dürfte ich denn fertigen stall auch haben.
-
Kann ich dir geben, aberer ist privat, laso du darfst ihn nicht weitergeben.
-
Ja aber in einer Map einbauen die zum Dl kommt oder ?
Für Jubiläum -
Wenn du den Misthaufen weglässt, ist es Kein Problem, Wenn du aber auch den Lagerungs-misthaufen einbauen willst, muss ich erst Heady fragen, weil ich seinen Misthaufen auf ein anderes Script umgebaut habe.
Edit: Die PN an ihn ist raus, mal sehen was er dazu sagt. -
Rollzo, machst du mal bitte ein Foto von oben und markierst den bereich wo die Plane hinlsoll?
-
Ein Bild machen wird schwierig, weil das Dach drauf ist, und ich es nicht wegmachen kann, aber beschreiben kann ich es. Die Plane soll überall hin, wo im Stall der Spalteboden sit, also alles, wo die Textur "Spaltenboden.dds" drauf ist. Es ist der Gesamte Raum, wo die Kühe laufen können. Auf den Liegeboxen sollte kein Mist sein, weil das blöd aussieht, wenn die Kühe im Mist liegen.
-
Jo dann bekommste gleich die Plane
Mit dem Bild dacht ich im GE knipsen -
Ja, ist mri schon klar, aber das Dach vom Stall kann nich im GE nicht wegmachen, sonst hätte ich schon eins gemacht.
-
Also, die Erlaubnis von Heady ist da. Wie sieht es denn aus mit der Plane?
-
Danke Rolzo wirst dann nautürlich auch in denn Credidts gennant wie möchtest du es denn gerne das stehen haben.
-
Ist mir egal, hauptsache ich steh drin, wie kannst du dir überlegen, mach es wie bei den anderen.
-
Kann ich auch bitte den Stall haben
-
JA, natürlich kannst du ihn habe, also wenn Timo123 einverstanden ist, wenn ich seine plane verwende.
-
Ok .Danke.
Würde mich freuen wenn Timo das erlaubt
-
Plane is soweit fertig
Nur File-Upload spinnt gerade
Deswegen kann ich sie noch nicht uploaden
Klar bekommst ihr alle den Stall -
Ok.
Danke Timo
-
Benutzer online in diesem Thema