Unbedingt weiter so machen
Die Schilder sind super geworden
Lohe
-
The_Green_Flash -
9. August 2012 um 15:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Vielen Dank
-
Es ist vollbracht Das Straßennetz ist fertig puhh war ne ganz schöne arbeit
-
-
Mein Gott bist du schnell.
Wie groß wird die denn.
-
-
Hallo,
Bin nun mit der zweiten siedlung angefangen Meiner Meinung nach nicht so toll wird sich noch was dran ändern aber was sollts erst ma zeigen :
Und um euch jetzt etwas verrückt zu machen sage ich : Nachdem ich diese map releast habe werde ich sofort mit der final edition dieser Map anfangen diesmal
wierd genau das Dorf (sie ist jetzt mittlerweile nicht mehr ganz dem original ort nachempfunden ) nur größer , schöner und ich werde mir noch ein paar neue objekte bauen aber bis dahin ist es noch lange hin ..... -
Sieht schonmal sehr sehr geil aus
Traffic Path auch schon fertig? -
Also das mit Traffic path würde sich nicht lohnen weil es nur eine goße Strasse gibt und sonst alles Feldwege auf denen so gut wie nie ein Auto fährt
-
Ich habe mal eine frage.
Unzwar was du um Mappen besonders magst Detailarbeit oder Großflächige Arbeit Felder sähen/erstellen... .
-
Detailarbeit, ich finde große Felder oder einfach irgendwo was hinklatschen kann jeder
Aber mal auf Details zu achten ist schwerer . Deshalb versuche ich maps auch so detailgetreu wie möglich nach zubauen -
Aber wieso TheAgraama ?
-
Ja weil ich es genau so mag wie du die Detail Arbeit und bis jetzt habe ich niemanden gefunden der Großflächige Arbeit mag für ein Projekt zusammen.
Vielleicht hast du ja Interesse ?
-
jo schon aber ich sitze gerade an 2 anderen projekten zeig mir einfach mal was du vorhast , ok?
-
Das Projekt wird erst ab dem Release von ls 13 Starten.
-
Also ich habe mir die Map geladen und habe es gestartet und sofort ausgeschaltet.Der Hof und die Landschaft sieht schön aus.Aber 1.Es fehlen ein paar Texturen,2 du hast bei den Ladetext Umlaute benutzt.Wenn du das ausbesserst dann ist sie auch gut.Und ich weiß sie ist eine Open Beta aber trodzdem schade finde ich einfach.
Edit:Ist nicht böse gemeint der Satz oben.
-
Welche Texturen ? Ich hatte einen Tester der hat mir versichert das alles einwandfrei läuft.
-
Wenn man einen Spielsand erstellt und startet.Waren alle 3d Bäume ein paar Gebäude weiß.Also ohne Textur.
-
Komisch . Also ich hab sie mir vor einer Woche mal angeguckt und da war alles wie es sein soll . Vielleicht liegt es daran das ich ausversehen irgendetwas raus genommen habe . Weißt du viellericht noch welche Gebäude es waren ? Falls du es noch weißt könntest du mir das Bitte schreiben dann könnte ich nachgucken
ob die Texturen weg sind . -
Ich schaue nach her mal nach.Schreib dir ne Pn.
-