Queen im Hintergrund, Mapbau im Fordergrund. Besser geht es kaum.
Der "Ich höre Gerade...." Thread
-
TheFendtVDriver -
10. August 2012 um 11:00 -
Erledigt
-
-
Ein wenig Lemmy gefällig...
Motörhead - Enter Sandman
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder Dave?
Megadeth - Sweating Bullets
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wollt ihr nicht? Na gut, dann Ozzy
Black Sabbath feat. Ozzy Osbourne - Paranoid (Live Aid 1985)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwie beruhigt mich das Lied immer wieder und erinnert mich an meine Vergangenheit.
Dream It Possible
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Slayer... Einfach Death Metal, wie er besser nicht sein kann!
Slayer - Raining Blood (Live)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Judas Priest- Fettes an die Fans, die die Halle beben ließen So muss das sein!
Judas Priest - Breaking the Law (Live)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und Motörhead- Lemmy halt! Dazu muss man nichts mehr sagen...
Motörhead - Hellraiser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Motörhead - I'm so Bad
Torsten, dass die Fans ein komplettes Lied singen, ohne dass der eigentliche Sänger " eingreifen " muss, das ist schon sensationell.
Hab ich so auch noch nicht erleben dürfen. Selbst als ich 2003 in Erfurt war, Metallica in der Messehalle war das nur bei Nothing Else Matters der Fall, aber auch nicht komplett.
Und Motörhead mit Hellraiser, hammer.
-
Servus Christian,
Hab ich so auch noch nicht erleben dürfen. Selbst als ich 2003 in Erfurt war, Metallica in der Messehalle war das nur bei Nothing Else Matters der Fall, aber auch nicht komplett.
Willkommen im Club! Da sind wir uns ja vielleicht über den Weg gelaufen . So klein ist die Welt. Am besten fand ich am Ende den kleinen Stopfen an den Drums Und ich habe bei Nothing Else Matters auch mit gesungen...
Metallica: One (MetOnTour - Erfurt, Germany - 2003)
Mit Sicherheit sind wir uns da übern Weg gelaufen, aber eben unwissentlich.
Aber es war geil.
Ich hatte das Konzert mal als Audioaufnahme, Qualität war nicht so der Knaller. Aber immerhin gab es das komplette Konzert. =)
Dessau Ferropolis, das war auch 2003, im August müsste das gewesen sein. Das war auch geil in dem Tagebau zwischen den riesen Baggern.
-
Ferropolis "Stadt aus Eisen" am 17.08.2003 und rate mal, wer auch dort war
Metallica - Frantic
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das geile war der Weg dort hin, als sie mit der Bummelbahn auf einmal vorbei gefahren sind
-
Es war ein Sonntag.........
Ich mag die Drum Covers irgendwie.
-
So, mal wieder ein bisschen ruhiger:
Tove Lo - Habits
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LANA DEL REY- BORN TO DIE
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Amy Winehouse - Back To Black
Manowar-Call to Arms
- Offizieller Beitrag
Ich glaub du musst mal zum Arzt, Torsten.
Gleich mal die Medizin reindrücken.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War ich doch, Tobi. Und da hat er gesagt: Ruhiger werden...
Vaya Con Dios - Heading For A Fall
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Shakespear's Sister - Stay
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Martika - Toy Soldiers
-
Sehr schön, dass ich nicht alleine auf dem "Etwas ruhiger Trip" bin...
Hotel California - Eagles
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Metallica - Nothing Else Matters 2007 Live
- Offizieller Beitrag
Gegen ruhig ist ja an sich nix einzuwenden, nur die "Art der ruhigen 'Musik'".
Aber sogesehen hab ich eh keine "ruhige Musik". Brauch ich auch nich'. Bin ruhig genug.
Der zweite Teil dürfte interessant sein. :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es geht noch ruhiger...
Nicole - Ein Bisschen Frieden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ok, ein bisschen lauter und auch was für das Auge
SPIRIT IN THE SKY- NORMAN GREENBAUM (EVOL WALKS COVER)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn´s Dach rostet, ist der Keller feucht
-
Nothing Else Matters mit dem Third Stone of the Sun Jam vorher. Sehr gut Torsten.
-
Rammstein auf die ruhige Art...
Rammstein - Ohne Dich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.… und das kann auch Frei.Wild
Frei.Wild - Wie ein schützender Engel
-
Benutzer online in diesem Thema
- 11 Besucher