Der "Ich höre Gerade...." Thread
-
TheFendtVDriver -
10. August 2012 um 11:00 -
Erledigt
-
-
Denn wir sind anders! Wir sind stolz und unbequem! Niemand tötet unseren Willen! Darum müsst ihr doch verstehen:
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben...!
BÖHSE ONKELZ - Lieber stehend sterben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Böhse Onkelz - C'est la vie!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Böhse Onkelz Meister der Lügen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Auf Erlangen
J.B.O- Schlümpfe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.J.B.O. - Bolle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.J.B.O. - Ein Fest
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich finde das Lied so geil!!! Der Leo ist mir damals auch schon aufgefallen. Ist der Prototyp 0.1 des späteren 1A
Motörhead - Victory Or Die
Bots-was wollen wir trinken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kommt lasst uns was trinken zusammen.lg
-
Da sind wir dabei Stößchen und dazu RAMMSTEIN
Rammstein - Radio
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Freue mich wirklich auf das neune Album
-
@RubberDuck76 und Albert Wesker
Ihr seid geile Socken
Rammstein ist meine Lieblingsband
Stösschen auf euch beide
-
prost kameraden!
-
-
Ist und bleibt mein Lieblingslied von RAMMSTEIN:
Rammstein - Ich Will
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und gleich danach kommen Deutschland und Spieluhr
Zum Wohle
-
Jetzt gerade Asche zu Asche
danach Weisses Fleisch; Seemann; Links 2 3 4, Moskau und Amerika!
-
Willst du, bist der Tod euch scheidet, treue sein für alle Tage? Ich natürlich JA! Dem 1.FC KÖLN und meiner Frau... Rammstein sieht das aber anders
Rammstein: Paris - Du Hast
Willst du, bist der Tod euch scheidet, treue sein für alle Tage? Ich natürlich JA! Dem 1.FC KÖLN und meiner Frau... Rammstein sieht das aber anders
nicht schlecht
jetzt gerade
Rammstein Das Alte Leid
-
Ich amüsier mich gerade mal wieder darüber. ^^
@RubberDuck76 und Albert Wesker
Ihr seid geile Socken
Rammstein ist meine Lieblingsband
Stösschen auf euch beide
Man bemüht sich.
-
dArtagnan-Wallenstein
Passt heute perfekt... Auf Wiedersehen Pfreimd
Otto Waalkes - Grund zum feiern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Letzte Grüße nach Litauen:
Soldatenlieder - Panzerlied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hardheim- Ich komme
-
-
Moin und einen schönen 1.Mai
Kid Rock - Po-Dunk
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cliff Burton Solo
Metallica - Cliff Burton Bass Solo + Whiplash
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher