Der "Ich höre Gerade...." Thread
-
TheFendtVDriver -
10. August 2012 um 11:00 -
Erledigt
-
-
Das was ich brauch zum aufstehen :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Ich höre gerade das.
http://www.myvideo.de/watch/8778506/David_Guetta_She_Wolf_Falling_to_Pieces_feat_Sia -
Ein gutes Cover zwischendurch muss auch mal sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spotify
Frei.wild, Onkelz, Lordi, Kärbholz...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich höre gerade: RadioEviva- Webradio
-
Alter wie Sau geil ist das den xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bei mir ist es im moment Selfmade Records, höre die ganzen youtube Playlists rauf und runter
Gerade bei FAV angekommen:
Favorite - Alle Scheiße (16BARS.TV Videopremiere) - YouTube -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich Höre grade wie Meine Frau ruft NE NE Chutneystylez Booty vs.Waksun
-
Party Hart ! -
ein Frei.Wild Fan ich bin doch nicht aleine
-
Wolfgang Petry - Bronze,Silber und Gold - YouTube
Geilste Partymusik neben Santiano
-
Ouh mann, Wolfgang Petry
Ich höre eher sowas:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab grade nur "JBB 2013 -Ahmed" gelesen, das reicht um das ganze einschätzen zu können und zu wissen dass ich mich übergeben würde
Zum Thema "übergeben" habe ich auch direkt dass passende im Gepäck :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was das nun damit zu tun hat ? Vomit heißt kotzen/sich übergeben
-
[Ironie an] Jetzt habe ich bei Gerrit verkackt [Ironie aus]
Spaß beiseite, ich bin nicht so der Metal fan, wenn Metal dann Frei.Wild und Toten Hosen (ältere lieder, teilweise älter als ich ), aber ich höre sonst nur Rap. Juliensblog an sich find ich scheisse, obwohl ich schwarzen Humor ja mag, aber das ist nicht der Rede wert. Ich bin son Technik und Skill Fanatiker, deswegen höre ich da mal rein weil da echt nen Paar gute Leute sind.
Noch eins was ich wirklich feier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Ist das deine Band?
-
Hähä, von wegen übergeben, ich übergebe Euch hiermit Sound der nicht jedermanns Ohren erfreut ...
... ist halt experimentalsound xD
:PC: -
Das ist ja lustig
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher