- Offizieller Beitrag
Ich denke in dem Fall ist Team Viewer die beste Lösung...
Du hast PN.
Ich denke in dem Fall ist Team Viewer die beste Lösung...
Du hast PN.
Dank dem unfassbaren Wissen von Manuel klappt nun wieder alles, und ich kann heute Nacht ein paar Ingamebilder hochladen:)
Auch hier nochmal: DANKE MANU!!!
Jap, gerne gemacht, wenn wieder was ist, sag beschied
kein problem Metalger1 ich helfe immer wieder gerne
wenn ich dir noch einen tipp geben darf lass dir zeit beim bauen versuche nicht die map in 2 wochen fertig zu bekommen
Wie will ich das denn schaffen in 2 Wochen ?^^
Ich habe alleine ca 3 Tage gebraucht damit ich den Bereich um den Hof (inklusive Hof) fertig zu stellen.
Das wird wahrscheinlich ein paar Monate dauern bis ich fertig bin
Naja, 3 neue Bilder füge ich auch mal hinzu^^
"Der Mapper mit dem grünen Daumen" würde ich mal sagen^^
Derzeit einzige Aktion von mir : Bäume pflanzen.
Wird eine sehr grüne Map werden^^
Wie ich bei den Bildern sehe, hast du den Misthaufen gescalt, so wie du es gemacht hast, erzeugt das einen "Fehler" in der log.txt!
Das ist aber nicht unbedingt schlimm, aber es ist eben ein Fehler...
Also, er erzeugt logfehler, beinflussen die Fehler das spiel oder beeinflussen sie die funktion des misthaufens? wenn nicht dann belasse ich es erst so, wollte keinen so riesigen misthaufen haben^^
Habe einen großen Teil der Map nocheinmal vernichtet, dank der von mir verwendeten Straßen war das einfach nicht gut, und nun muss ich halt alles auf die neuen Straßen anpassen.
Händler, Landhandel und ein paar Felder wurden enfernt und der Großteil der Straßen wird nun einspurig sein ( trotzdem teilweise mit Verkehr[wenn ichs denn schaffe]), nur der Bereich des (noch zu erstellenden) Dorfes wird eine 2spurige Straße haben.
Hab mal nachgezählt, habe bereits 102 Bäume gepflanzt, und bin immernoch beim Gebiet um dem Hof, Mad i3D ist bisher 7MB groß, ich versuche sie so klein wie möglich zu halten, aber Details gehen für mich vor
Müssten mittlerweile über 200 Bäume sein, bin immernoch im Bereich um den Hof, der gesamte Hof ist von Wald und einem Feld umgeben, und meine letzte ingame beschauung hat ergeben, das die straßen (solange die maschienen nicht zu groß sind) doch 2 spurig genutzt werden können Mal schauen ob ich das passig umsetzen kann...
Die Grundfesten meiner Map wurden erschüttert, denn leider kann man die Objekte von Manuel nicht scalen, denn sonst versohlen die der log den hintern und beeinflussen den Spielverlauf Aus 2 mini- Fahrsilos wurde ein großer gegenüber vom Hof , und der Misthaufen steht nicht mehr neben dem Schuppen sondern arg vergrößtert gegenüber vom Stall.
Hoffe mal man kann das von der Größe her noch als Kleinbauer ansehn
Wenn ich wieder mal Zeit habe, baue ich dir den selben, aber kleiner!
Find ich super
Danke!
Ich denke mal ich werd die Map erstmal mit dem Silo machen, habe eine akzeptable Lösung gefunden:)
Werde den kleinen dann in ner V2 oder so einbauen
Soooo liebe Comunity, ich brauche eure Bewertung.
Im Anhang ist ein Bild vom Anfang des Dorfes +Händler und Landhandel.
Sagt mir ob das gut aussieht oder ob ich das neu machen muss
Ich finde das schon gut, aber man sieht noch nicht viel, deshalb kann man nicht viel mehr sagen! Aber wenn das so weiter geht, dann wird die Map sehr gut!
Viel sieht man wirklich nicht, gibt da auch noch nicht allzu viel zu sehen^^
Es ging mir hierbei hauptsächlich um das Dorf mit Händler und Landhandel^^
Ja, das gefällt mir schon gut, wenn dann noch einige Details kommen :yeah:
Ich nähere mich den 300 Bäumen, Gras kommt auch noch.... weitere Details.... vll dein Windrad^^ Muss nur gucken wo
Hier mal ein GE Bild , damit ihr seht wie "weit" ich erst bin^^