Wenn das wirklich 300 bäume sind, dann macht das arbeit, ich baue auch an einer map, und muss dann ja schon 3000-4000 haben, aber ich mach das mir ner foliage, also kein problem, so viele zu machen. wenn du willst klann ich dir den dl-link dazu geben.
Steinbrinker Land von Metalger1
-
metalger1 -
7. Oktober 2011 um 18:39 -
Geschlossen
-
-
Als Foliage gibts das auch?....
Hätte ich wissen sollen bevor ich den Wald (siehe Bild) angelegt habe:D
Den DL Link nehme ich gerne, ist da eine Anleitung bei wie ich das einbaue? -
na klar ist eine dabei, des ist in meinen augen ganz einfach.
den link bekommst du per pn. -
- Offizieller Beitrag
Dabei gibt es aber auch Nachteile!
-Sichtweite für manche gebiete zu klein!
-Schlechtere QualtiätAber das ist doch noch eine gute Lösung. Normale Bäume kann man aber mit Strg+D Duplizieren, dann ist das nicht mehr so viel Arbeit, bzw. kann man Gruppen machen, die man dann als ganze verdoppeln kann!
-
Ich muss mal gucken, das mit den foliage bäumen , damit hätte ich die map umrandet oder so, weil ich keine lust habe berge als rand zu nehmen ....
-
- Offizieller Beitrag
Für die Umrandung kann ich dir so eine "Platte" empfehlen, die eine Baumtextur hat, das ist eine lange Platte, mit colli (man kann nicht durchfahren) d.h. wenig Arbeit, allerdings nut 2D, aber dann lann man 2-3 hintereinander, versetzt, aufstellen dann sieht das schon sehr gut aus
-
also ich hab für den rand ne platte genommen, hingebaut, und dann foliage-bäume dahinter, das bedeutet wenig aufwand und 3D-Effekt
-
Könnt ihr mir den DL-Link der Platte schicken? Ich weiss welche ihr meint, habe die aber nie gefunden^^
-
Soooo, Manus BGA findet grade einen Platz auf der Map und wird nun eingezäunt
PS: Erneute bitte um den DL Link für die 2D Platte, wird dringend benötigt:)
-
- Offizieller Beitrag
Jo, die bekommst du gleich!
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier, bitte schön: https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=6
-
Ahhhhh, suuuuper:)
Übrigens, deine BGA hat ihren Platz eingenommen, wurde eingezäunt und nun kombiniert mit der Waage des Eifok-Teams
-
Tankstelle und BGA(+Silos und Weightstation) wurden platziert. 1/3 der BGA wurde schon umwaldet, der Rest folgt noch.
-
Habe es grade geschafft den Mais in Reihen einzubauen. Dementsprechend sieht es nun auch aus
-
Windräder gibts nun auch, sehen einfach nur geil aus, Manuel!:)
-
Hier mal ein Bild, es geht um die Grastextur, guckt euch die Textur vom Windrad-Bild an und dann diese, und sagt mir bitte was ich machen muss damit die Grastextur immer so aussieht wie auf diesem Bild. Das ändert sich irgendwie immer....
-
- Offizieller Beitrag
An der Grastextur würde ich nichts ändern, das sieht eigentlich alles schon sehr schön aus!!
-
kann es sein, dass das erste "normal grass" ist?
-
Ich habe keine Ahnung was da mit dem Gras los ist. Ich will das es so aussieht wie im 2.Bild, aber sowohl im Editor, als auch im Spiel sieht es so aus wie auf dem 1. Bild. Aber nach einer Weile im Spiel sieht es dann so aus wie auf dem 2. Bild.Das verwirrt mich O.o
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher