ich markier einfach alle (erst eins markieren und dann Strg+A) und dann rechtsklicck->senden an->zip-komprimierter Ordner.
mann kann es auch mit Winrar oder 7-zip machen,aber das ist nur unnötiger aufwand.
Steinbrinker Land von Metalger1
-
metalger1 -
7. Oktober 2011 um 18:39 -
Geschlossen
-
-
Es gibt so schöne Silos, schau dich mal in den einzelnen Foren um! Die Modder geben sich echt Mühe!
Falls du Links brauchs, melde dich bei mir via PN!Ein Bauernhof ohne Silos gibt es heutzutage auch nicht, jedenfalls hab ich noch keinen gesehen, aber über Geschmack lässt sich streiten!
-
Ging darum das es sich um einen klein Bauern handelt, ich habe mich da an unserem Bauernhof orientiert. Bei uns kippt man auch in der Scheune ab, wir haben 2 "große" und 4 "kleine" Silos, in der Scheune, die Füllmenge habe ich grade nicht im Kopf, die sind verhätnismäßig alle winzig....^^ Wenn irgendjemand eine Scheune kennt, in der man einen Sumpf hat in den man das Korn kippen kann, und es dann per Rohren oder so , auch in der Scheune, in die Hänger füllen kann, dann soll er mir bitte den Link geben, via PN oder nochwas. Einziges Kritierium, sie sollte aussehen wie eine alte Fachwerkscheune, sonst passt sie einfach nicht zum Hof. Schaut euch die ersten Bilder an, dann wisst ihr was ich meine...
-
Habe ein Strohverbrennungskraftwerk eingebaut:) Nochmals danke für die Idee
-
So, nurnoch ein paar Felder anlegen, dann ist die Map fürs erste fertig, muss dann noch den Ladescreen hübsch machen.
Da ich definitiv mit der Umrandung nicht zufrieden bin, wird, sobald ich eine ansehnlichere Lösung gefunden habe , eine v2 folgen.Aber das wird wohl noch dauern, da ich nun erstmal spielen will:) -
Hier Fendt-Tussi, hast du dir das in etwas so vorgestellt?
-
Genau, mal was anderes als ein öder Schredder oder ein Strohkraftwerk, sowas findet man auf fast jeder Map!
Sieht cool aus! Warte mal ab was du sagst und wieviel man pro Ballen erhällt! -
Das werden die Tests von mir und meinen 3 Testern ergeben
Wenn du willst darfst du auch testen. Ich will die hochladen, sobald ich den Ladesreen fertig habe. Also um spätestens 11 verschicke ich den Link... -
Oh was für eine Ehre hab ich, gerne will ich eine neue Map testen!
Tu schon sowas bei den Mods die ich mir runterlade! Aber die meisten kannste in die Tonne treten! -
^^'
Kenn ich, kenn ich^^Ja gut, rechne ab 22:20 mit dem Link
-
Wollte nur wissen ob es mit dem Testergebnis eilt?
Kann die Map erst morgen Mittag testen, hoffe dass ist in Ordnung?Dann schnmeiss ich Pro Farm direkt hinterher! Versuche vergebens den NH TG 285 Schlepper ins Spiel zu bringen aber immer wieder schmiert das Spiel ab, weiss nicht an was es liegen könnte!
-
Du, lass dir Zeit mit dem Testen Spiel die Map einfach, schicke mir deinen Bericht und Fehler, solltest du welche finden. Ich werde die Map in einem Modpack hochladen, wo alle benötigten Mods drin enthalten sind. Der Link ist aber nur für euch tester bestimmt
-
Kein Problem, freu mich schon!
Na was sagst du zu meinem Schlepper Problem! Hast du vielleicht ne Lösung parat?
-
Okay, habe grade Probleme mit den .dds Datein. Der Link wird später kommen. Wartet nicht...
-
Gut gut,
das Map-Paket wird nun vorerst ohne 100% fertigem Ladebildschirm hochgeladen. Tut mir Leid das ich sie bei Upload.to hochladen muss, bei Fileupload lag das Maximum bei 100MP.
Jeder der Erfahrung mit Maps hat soll sich mal bitte die Zip von innen angucken, soll heissen, gibt es eine Möglichkeit die Zip noch kleiner zu machen ? Die .i3d liegt bei 21.5 MB.
Ich habe irgendetwas vonwegen .i3D's löschen gehört. Was muss ich da machen ? Sagt es mir dann bitte in eurem Bericht ! Ich verschicke dann gleich die Links.. -
So ,
die Map selber ist fertig, die Tester haben die Links bekommen.
Sobald die Testberichte vorliegen werde ich ausbessern was es auszubessern gibt /was ich ausbessern kann , dann kommt die Map auch hier zum DL -
Wäre es vielleicht möglich den Verkehr anzupassen, hab keinen Bock die Milch selbst zur Fabrik zu bringen!?
Da das Risiko besteht dass ich es total vergesse und die Milch als unbrauchbar gilt! -
Verkehr anpassen liegt bisher nicht im Bereich des möglichen, muss mich da erst weiterbilden.
Und dass die Milch unbrauchbar wird ist mir neu O.o -
Hab das mal in einer Map gelesen, wo man die Milch selbst zur Fabrik bringen muss, da sie sonst als unbrauchbar gilt und man auch kein Geld bekommt!
Hoffe dass deine Mods fehlerfrei sind, da bei mir verschiedene Mods zum Blockieren des Spiels führen!
-
Bloß für den Milchwagen kann ich nicht garantieren. Sonst ist alles voll okay. Achja, und für meine Map nicht, das sollen die Tests ja ergeben....
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher