Villeicht kannst du mir erklären warum beim Kauf eines Schleppers das ganze Spiel abschmiert?
Steinbrinker Land von Metalger1
-
metalger1 -
7. Oktober 2011 um 18:39 -
Geschlossen
-
-
Also das ist bei mir bisher noch nicht passiert. Das kann ich dir nicht erklären, sorry. Das die Map logfehler hat weiss ich, das hatte schon die leere Map auf der ich meine erbaut habe. Aber das das Spiel abschmiert O.o ich will grade selber wieder testen, diesmal mit ProFarm und beiden Patches! Mal schaun. Welchen Schlepper wolltest du denn kaufen ? Nen Mod oder nen Schlepper aus dem Spiel?
-
Ich wollte den New Holland TG 285 Schlepper aus Pro Farm kaufen!
Ich spiel momentan auf 2 Maps, einmal der leicht umgebauten Original Map und der Long River Map von Manuel! -
Ich versuche mich grade selber an Profarm, bisher jedoch ohne Erfolg. Vllt. ergeben die Tests ja das die Map nicht mit ProFarm kompitabel ist, warum auch immer ....
-
Ja, also ich habe grade selber derbe Probleme mit ProFarm, das installiert sich irgendwie nicht. Mein Laufwerk rackert ein bisschen, dann wird mir gesagt "Installation abgeschlossen" , aber weder im Spiel, noch in der Software seh ich was von ProFarm. Das kotzt an, so kann ich die Map ja schlecht testen... -.-
-
Habs grade mit ProFarm getestet. Ich konnte den NH kaufen. Soll heissen das Problem ist vorerst nur bei dir aufgetreten.
-
In Pro Farm kann ich den Schlepper ja kaufen nur auf den anderen Maps geht es nicht, da schmiert mir das komplette Spiel ab! Womöglich liegt es an einem Mod!
-
Mein Modordner ist auch schon ziemlich voll , aber das läuft ohne Probleme. Du musst deine Mods mal überprüfen. Schau mal in deine Log, was du da findest. Ich weiss (wie ich bereits erwähnte) das meine Map einige Fehler in der Log macht, das liegt aber schon am Grundmodel der leeren Map... da kann ich nichts dran machen..........................:(
-
Woher weisst du dass, das mein Modsordner recht voll ist? Hab jetzt knapp 50 Mods drin, wo ich mehr als 100 Stück drin hatte, alles war unnötig!
Ein Fehler ist noch drin, der kommt vom Claas Jaguar Häcksler, ich brauch den aber, im Moment hab ich keinen gefunden wo man einen Hänger mit ner Zapfwelle anhänken kann!Ein Problem weniger, ich konnte den Schlepper erfolgreich kaufen, es wurde sogar Geld abgezogen aber sobald ich dahin springen will, schmiert das Spiel ab!
Es kann nur an einem Mod liegen! -
Ich wusste nicht das du viele Mods drinne hast, ich selber habe ne menge drin. Macht nur der Claas Jaguar logeinträge bei dir? Musst mal genau die Log durchgucken, dan findest du was
-
- Offizieller Beitrag
Woher weisst du dass, das mein Modsordner recht voll ist? Hab jetzt knapp 50 Mods drin, wo ich mehr als 100 Stück drin hatte, alles war unnötig!
Ein Fehler ist noch drin, der kommt vom Claas Jaguar Häcksler, ich brauch den aber, im Moment hab ich keinen gefunden wo man einen Hänger mit ner Zapfwelle anhänken kann!Ein Problem weniger, ich konnte den Schlepper erfolgreich kaufen, es wurde sogar Geld abgezogen aber sobald ich dahin springen will, schmiert das Spiel ab!
Es kann nur an einem Mod liegen!Vllt. solltes du mal im Support Bereich dein Problem berichten und die log da rein setzen!
-
Manuel, hab ich gemacht, mal sehen ob ihr ne Lösung wisst!
-
Was sagst du denn eigentlich zum allgemeinen AUfbau der Map ? Gefällts dir, gefällts dir nicht?
-
Hab den ersten Fehler gefunden, mist^^ Vergessen dem einen Baum die Colli zu nehmen
-
In diesem Thema hab ich geschrieben, dass ich keine Zeit hatte die Map zu testen, war so in mein Problem vertieft! Werd das nächste Woche nachholen, versprochen!
-
No Problemo
-
also ich brauch auch noch ein bisschen bis ich sie testen kann, aber ich hab nächste woche ferien, da hab ich genug zeit. im ge hab ich mir die map schon mal angeschaut. so richtig sagt sie mir nicht zu, weil sie viiiiiel zu flach ist. da solltest du noch was machen. und im sceneggraph siehts auch aus wie im saustall, mal übertrieben gesagt. da solltest du transform-groups verwenden, dass es übersichtlicher ist. sonst ist sie nicht schlecht.
-
Ja , also ich persönlich hasse zu hügeliges Land, in Steinbrink gibt es nur eine kleine Erhebung , und die geht schon fast in den Nachbarort über^^
Und es ist halt meine erste Map, bin noch nicht zu 100% mit dem GE vertraut , den Sceengraph aufräumen, hatte keine Ahnung das das geht ...
Nungut, werde mal schaun was sich da so machen lässt. Also das Steinbrinker Land bleibt definitiv Flachland, das kann ich schonmal versichern^^ Ist halt Geschmackssache -
bei der bga ist wasser in der grube, du musst die Waterplan absenken.
-
- Offizieller Beitrag
bei der bga ist wasser in der grube, du musst die Waterplan absenken.
Oder die BGA erhöhen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher