Ist vermerkt, werd ich machen. Ich werde alle Fehler die mir gemeldet werden auf einmal erledigen, soll heissen nächste woche wenn alle testberichte da sind
Steinbrinker Land von Metalger1
-
metalger1 -
7. Oktober 2011 um 18:39 -
Geschlossen
-
-
oder so.
-
Ich glaub kaum dass ich zum Testen kommen, tut mir Leid dass ich dich enttäuschen muss! :verysad:
-
Kein Ding, die meisten schwerwiegenden Fehler habe ich bereits selber gefunden.
-
Mal eine Info an alle die die Map testen, BGA und Milchbetrieb funktionieren erst mit der überarbeiteten Map,in der die V2 von Manus Silos verbaut ist!
Außerdem habt ihr an dem Gerstefeld gegenüber vom Hof noch einen Baum neben dem Feld, der noch Colli hat, es ist deswegen nicht möglich das komplette Feld zu bearbeiten.
Beides ist in der neuen Version behoben, zusätzlich habe ich noch die WaterPlane gesenkt. BGA Bunker und Güllegrube sollten nun besser aussehen:) -
Annehmbar? 4
-
Ja (4) 100%
-
Nein (0) 0%
Wieder mal eine Optik Frage
"Es ist noch etwas Sand vom Bau der Güllegrube dageblieben, der nun vor dem Kuhstall liegt" ,
kann ich das so "verkaufen"?^^ Ich wollte die Erde unter der Güllegrube absenken, das ist mir nicht ganz geglückt, d.h. man konnte vom Rand der Güllegrubenplatte aus unter die Erde gucken, und das wollte sich einfach nicht ausbessern lassen, also habe ich das so gelöst . Sieht das optisch annehmbar aus? Mal bitte an der Umfrage teilnehmen:) -
-
ich fin ddas mit dem haufen ganz in ordnung. am besten schreibst du das in einen ladescreen, dann glaubens diel leute auch.
-
Das hatte ich auch vor^^ Freut mich das bisher alle befragten das für annehmbar halten , dann kann ich das so lassen
-
- Offizieller Beitrag
Hier noch ein Tipp:
Wenn du die Farbe vom Boden um die Güllegrube verändern willst, nimm die gewünschte Textur (vllt. gravel_diffuse.dds) kopier sie, und nenne sie: "asphalt_diffuse.dds" und ersetz sie mit der, im Ordner meiner Güllegrube!
-
Also ich bin mit der Textur zufrieden, aber werde mir das merken, das kann man bei späteren Maps vllt machen:)
-
WIe sieht das denn aus mit den verbliebenen Testern?
Habt ihr mittlerweile Zeit/Lust gehabt mal die Map anzugucken?
Würded mal um ein kleines Feedback bitten.Folgende Dinge habe ich bereits korrigiert :
-Aus den Silos kann nun Silage entnommen werden
-Jedem Baum (der nicht in einem Wald steht) die Colli genommen
-Waterplane gesenktWas könnt ihr mir noch an Fehlern nennen?
-
also ich hab keine weiteren fheler gefunden.
-
Und wie findest du die Map sonst so? Sieht gut aus, sieht kacke aus?^^ Sag mir mal deine Eindrücke
-
ich finde sie gut, die müsste vielen leuten gefallen, aber mir persönlich nicht, weil sie viel zu flach ist. ich brauch einfach viele hügel und berge und verwinkelte felder, sonst machts mir nach kurzer zeit keinen spaß mehr, auf der map zu spielen. Aber für alle die flaches land mögen, ist sie perfekt. die gebäude sind auch stimmig zueinander, alles in allem eine gute map.
-
Freut mich, dass du sie trotz des Flachlandes für gut befindest:)
-
Hi,
mir gefällt die Map auch gut, das einzige was mich noch stört ist, wenn man einen Traktor mit der Außenansicht fährt, Kamera hin und her summt, und das nervt gewaltig.
-
Soll ich ein Video machen, das die Map zeigt, wenn du sie zum Dl stellst.
-
Video darfst du gerne machen, ich selber saß auch schon dran, ist aber nichts bei rumgekommen das mir gefiel. Ich hätte vorgeschlagen dass ich die neue Version der Map morgen noch ein letztes mal durchchecke, die letzten Schönheitsfehler korrigiere, und dann wollte ich die morgen oder so hochladen.
Bilder kann ich derzeit nicht machen, da meine geliebte Tastatur tot ist und meine Ersatztastatur so alt ist, das sie über keine "Druck" Taste verfügt:DKannst du mir das Problem mit der Kamera vll. noch ein bisschen besser beschreiben? Ich glaube ich weiss was du meinst, weiss aber noch nicht wie ich das löse...
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich mich nicht irre, dann kann man das mit der No Collision Camera beheben!
-
ich hab mal ne frage wie kann ich aus dem getreidelager das getreide rausholen mit welcher schaufel geht das? ich hab diese. die geht aber leider nicht kann mir jeand eine nennen die funzt ? Danke schon mal im vorraus
Edit by Rollzo: Ich hab mal den Link richtig eingefügt.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher