Hey liebe Com mir ist gestern als ich einen Fendt mit Reifendruckregelanlage gesehen habe die Idee gekommen dass man ja mal einen Reifen moddelieren könnte der immer weiter "zusammensackt" wenn man die Reifendruckregelanlage benutzt. Ich habe mir das so vorgestellt dass man die verschiedenen Stufen des Reifens modelliert. Ich weiß leider nicht in wiefern man sich da die Arbeit erleichtern kann den Reifen nicht immer neu aufzubauen. Außerdem dachte ich mir dass unsere guten Scripter es ja vllt. schaffen würden die Reifenstufen dann passend nacheinander einzublenden. Ich würde mich natürlich über positive Antworten freuen. Falls noch irgendwelche Fragen offen sind fragt einfach.
Reifendruckregelanlage
-
andre -
11. August 2012 um 19:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der wichtige teil kommt bei 2:40-3:25
-
Wenn sich ein Scripter und Aniemierer findet dann kann man sich ja selbst die reifen zusammenbauen...
-
Soweit ich weiß hat SFM zu Zeiten des LS 08 schon an dem GTA gebaut, und eine geplante Funktion war dann eine Reifendruckregelanlage. Das Script wurde angefangen und auch schon getestet, aber so richtig funktioniert hat es glaube ich nicht. Setzt euch am besten mal mit Face in Verbindung, vllt. gibt er euch das Script, wenn nicht habt ihr es wenigstens versucht.
-
Ja da war damals irgendetwas...
Frag ruhig mal bei Face an
Ich kann mir nämlich kaum vorstellen das er das Script nicht herausgibt -
Ich frage ihn mal ich ahbe einen sehr guten draht zu ihm seit ca einem Jahr.
-
danke dass du das machst ich kenne ihn leider gar nicht
-
Kein Problem helfe gerne wo ich kann vorallem wenn ich auch Sachen von ihnen bekomme die sonst keiner bekommt^^