Naja eine kleine Nervtötende Art und weise haben die Erfolge schon.
Was wollt ihr auf Moddingwelt verbessern ?
-
-
Ja also bei mir ist dass immer so dass mitten auf der Page dass "Sie haben den Erfolg blablabla freigeschaltet" erscheint.
Mir ist die Meldund Irgendwie ein bisschen zugross Geraten
Dass macht mich dann total -
Mich nervt der Ton ich hatte einmal denn Ton voll aufgehdreht und dann bin ich bis an die decke geflogen.
weil ich mich so erschrocken hab.
-
Die "Erfolgs-Story" geht irgendwann zu Ende, wie jede - Man ist nun nur in den 1ten Tagen nach der Einführung der Erfolgsfunktion sehr erfolgreich, das legt sich mit der Zeit und man wird schon richtig heiss auf die neuen Erfolge
-
Stimmt natürlich Geni...
Ich Glaube z.B nicht dass es jemand in den nächsten Tagen schafft Zehntausend Beiträge ohne Spam zu erstellen
Aber den Ton muss ich Inzukunft ein bisschen leiser drehen -
- Offizieller Beitrag
Aber klar lässt sich das umgehen, die letzten beiden Haken entfernen:
https://www.modding-welt.com/index.php?form…icationSettings -
Aber klar lässt sich das umgehen, die letzten beiden Haken entfernen:
https://www.modding-welt.com/index.php?form…icationSettingsMan kann da aber nur auswählen wie man eine Benachrichtigung haben will aber es nicht abwählen.
-
Geht bei mir einwandfrei...
-
Moin,
ich muss es jetz mal sagen, weil es mich schön langsam stört.
manche user hier habe riesige signaturen mit teilweise 2 bildern und dann noch ein fetter text dazu.
also als beispiel mal Timo123 (jetzt nicht gegen dich aber du bist mir gerade aufgefallen :D)das finde ich einfach zu viel. man könnte doch eine begrenzung einführen, dass man nur ein bild einfügen kann.
und dass man die schrift nicht größer als "16" machen kann.dann noch ein beispiel von unserem lieben ifkonator
das geht ja gerade noch aber die schrift nicht mehr größer! nur dass ihr wisst was ich meine
das ist nur so ein vorschlag weiß nicht was eure meinung dazu ist
-
Joa ich hoffe es geht vorerst so
Ist auch nicht böse dir gegenüber gemeint, aber diese riesen Signatur hatte einen bestimmten Grund:
Wie ihr vielleicht wisst macht Eike ja diese Klappbaren Signaturen, Wie ich sie auch habe.
Nun war es aber so, dass ich eine Neue Signatur wollte, aber zur würdigung von Eikes arbeit die Besagte Klapp-Signatur nicht schon wieder entfernen wollte. So kam dass...
Ich hoffe jetzt mal dass es so besser aussieht -
- Offizieller Beitrag
manche User hier habe riesige Signaturen mit teilweise 2 Bildern und dann noch ein fetter text dazu.
Im neuen Design wird sowieso nur noch die Maximalhöhe (250px) angezeigt, der Rest wird abgeschnitten.
2 Bilder werden aber bleiben, weil man ja auch mehrere kleinere einfügen darf.
Ob das mit der Textgröße funktioniert müsste ich erst nachsehen, ist aber notiert -
Ich finde 250px doch recht grosszügig, da kann man eine Menge darin anstellen - Spannung ist das eine, Spannung das andere ...
.... ehrlich gesagt bin ich auf das neue Design mehr gespannt wie auf den LS13
-
Hab die Schrift nun auf 10 verkleinert... Mehr will ich aber ned so gern aus meiner Signatur nehmen....
-
- Offizieller Beitrag
Diene Signatur wird im neuen Design ein Stück abgeschnitten, wenn du den Smiley-Polizist weg lässt, hat sie noch platz.
-
Wenn man zur Zeit auf den TS3 Button in der oberen Leiste klickt verbindet man ja sofort auf den TS3 Server, wäre es evtl möglich den TS3 Server mitsamt Channels und Onlineusern anzeigen zu lassen bevor man verbindet?
MfG Nörgler
-
https://www.modding-welt.com/index.php?page=Portal Hier rechts kannst du alles sehen.
-
Hm, lese wohl noch zuviel im Forum, war mir gar nicht aufgefallen bisher
Thx für das entfernen der Tomaten
Nörgler
-
Gebt uns Usern ne vernünftige Farbe das were fein
-
Gebt uns Usern ne vernünftige Farbe das were fein
Das ist sicher irgendwie möglich :User
User
UserIch könnte mir allerdings schon eine andere Farbe vorstellen - Mal schauen was unser oberster Chef dazu sagt
-
- Offizieller Beitrag
Möglich schon, die Frage ist welche Farbe...
...diese sollte auf hellem Hintergrund und auch auf Dunklem gut zu sehen sein.
Alle halbwegs normalen Farben sind bereits vergebenFalls jemand eine passende Farbe findet, die sich etwas von den anderen, bereits vergebenen, unterscheidet kann sich gerne melden
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher