das mit dem TS Server nerft weil ich da niergends drauf komme oder mich keiner haben will
Was wollt ihr auf Moddingwelt verbessern ?
-
-
Wer sagt das das dich keiner haben will ?
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte gerne die Bilder Box im Forum zum ausblenden denn es dauert ne Ewigkeit bis diese bei mir geladen ist.
Diese Problemchen konnte ich nun auch lösen:Der Slider auf der Startseite kann in den Einstellungen unter Darstellung deaktiviert werden, indem man den Haken bei "Bildwechsler auf der Startseite anzeigen" entfernt: https://www.modding-welt.com/index.php?form…ettings.display
-
Dir Sei gedankt und noch ein Lob an dieser stelle für das Neue Hammer Design.
Aber ich habe noch ein prob. mit dem Portalwenn ich in die sb schreib und dann Enter drücke lande ich immer hier https://www.modding-welt.com/index.php?page…95&type=preview
Also bei dem Gewinner Bild. -
- Offizieller Beitrag
Welchen Browser verwendest du denn?
-
Mozilla Firefox.
-
Ich nutze auch Firefox bisher hab ich das Problem wie du sagst nie gehabt
-
Also ich nutze auch den Mozilla Firefox und muss sagen, dass ich bis jetzt kein Problem hab.
-
so nun hab auch ich eine idee unswar:
Das im Forum über den Neuigkeiten immer die 5 Neusten Bilder sind.
Also halt die 5 Neusten in der Galarie weil dann sieht man die Bilder mehr weil ich finde immer in die Galarie zugucken obs neue Bilder giebt umständlich.
Und ja ich weiß im Portal gibt es das neuste aber ich bin nur im Forum unterwegs.
Also mal gucken wie die Idee ankommt. -
Die Idee finde ich Sehr Gut.
-
Also meiner Meinung nach wird dass eigentliche "Forum" langsam zu voll. Die Slideshow , Bilder des Monats , News die als Text "hin und herlaufen" , usw. Da weiß man Bald wirklich nicht mehr wo man jetzt als erstes hingucken soll. Ich Persönlich würde sagen, dass es vielleicht Interessant wäre , dass Portal als Startseite festzulegen ? Dann kann man regelmäßig gucken , was in der Galerie los ist, aber dass "Forum" wirkt nicht so überfüllt. Was haltet ihr denn davon ?
-
Ich finde auch das es ziemlich viel ist und wenn dann sowas noch dazu kommen soll, die idee mit dem Portal als Startseite finde ich besser, da ich die Seite in mienn Favoriten hab gehe ich auch direkt aufs Portal da mir das besser gefällt und die Infos ich sgae jetzt mal gebündelter sind und nicht gleich tausende neue Beiträge sieht
-
Bei mir dauert es ewig, bis angehängte Bilder geladen werden. Meist klick ich schon vorher wieder auf abbrechen, weils mich total nervt.
Woran kann das liegen? -
- Offizieller Beitrag
Das wird daran liegen, dass die angehängten Bilder nicht komprimiert werden, diese bleiben im originalen Format und der originalen Dateigröße, was zur folge hat, dass ein unbearbeitetes LS screen an die 2MB haben kann. Wer kein besonders gutes Internet hat, muss eben etwas länger warten.
Sobald eine neue Version (WBB4) der aktuellen Forensoftware herauskommt, werden diese Bilder auch komprimiert, dauert aber noch etwas...
-
also ich hab schon 16k DSL.
Dann sollte man vielleicht die mögliche Dateigröße für Anhänge beschränken auf 300kb oder so.Oder ich klick einfach keine Anhänge mehr an
wobei ichs aus Reflex sicher doch weiterhin machen werde
-
- Offizieller Beitrag
Bilder, die zu LS gehören sollte man in unsere Galerie laden, dann ist ja alles in Ordnung, Off Topic Bilder haben da aber nichts zu suchen und gehören so in einen Dateianhang/Externen Hoster.
Wenn die Größe auf 300kb beschränkt wird, können aber auch keine anderen Dateien, wie z.B. eine i3d o.ä. angehängt werden. -
Also ich weis nicht was du hast, hab auch ne 16k Leitung und bei mir geht das alles ohne wirkliche Verzögerung.
-
Ich habe eine 6K Leitung und geht alles ohne Probleme und schnell.
-
Was ich sehr schön fände wäre eine mobile Version
Könnte man sich ja mal Gedanken drüber machen -
Ich habe eine 6K Leitung und geht alles ohne Probleme und schnell.
tja, bei mir aber nicht. Ich bezweifel auch, dass es allein an meiner Internetleitung liegt, denn auf diversen Imagehostern hab ich kein Problem ein großes Bild schnell zu laden
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher