Hallo Admins. Vl könnt ihr die Seite ja für Handys starklar machen weil das dauert übelst lange bis alles geladen ist.
Was wollt ihr auf Moddingwelt verbessern ?
-
-
ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass sich die seite iwie nicht mit handys verträgt (lädt ewig, hängt ständig...)
vll könnte man ja eine mobil version machen so wie bei der modding society wenn das nicht zu aufwändig ist
und mich stört es immer noch, dass ich mit dem handy kein ä ö und ü schreiben kann -
- Offizieller Beitrag
Nun sollte man das Forum mit der App "Tapatalk" erreichen können. Ich kanns allerdings nicht Testen, könnte das jemand übernehmen?
-
Also ich hab noch nen verbesserungsvorschlag: User des Monats Kästchen entfernen!
Dieser Kasten ist erstens total unnütz, zweitens gibt es viel Spam weil Leute unbedingt ihren usernamen dort lesen wollen, und drittens Kümmert es sowieso niemanden
-
Bin ich dagegen ich spamme nich und es intressiert mich.
-
Ich würde gern noch nen Team Member des Monats Kasten haben
-
mir ist jetzt noch was eingefallen
diese infozeilen unter dem avatar finde ich sehr groß, da könnte man was weglassen.
die Aktivitäts/Erfahrungspunkte und den "Womit kannst du gut umgehen" Punkt.
das kann man ja auch auf dem profil nachlesen wenn man will.
Hier würde ich nur die wichtigsten sachen anzeigen lassen wie "Beiträge" "Name"...was meint ihr?
-
Lukas, du hast gesagt du kannst kein ä, ö, oder ü schreiben. was hast du für ein Handy? Wenn du eins mit Android hast, dann musst du auf a, o oder u länger drücken, und dann kannst du es auswählen.
-
mir ist jetzt noch was eingefallen
diese infozeilen unter dem avatar finde ich sehr groß, da könnte man was weglassen.
die Aktivitäts/Erfahrungspunkte und den "Womit kannst du gut umgehen" Punkt.
das kann man ja auch auf dem profil nachlesen wenn man will.
Hier würde ich nur die wichtigsten sachen anzeigen lassen wie "Beiträge" "Name"...was meint ihr?
Gute Idee Lukas, wenn man ein bisschen weniger Schreibt und das alles dabei ist wird der Beitrag endlosloang und wenn dann mehrere solcher Beiträge sind, wirds ein bisschen unübersichtlich. -
Lukas, du hast gesagt du kannst kein ä, ö, oder ü schreiben. was hast du für ein Handy? Wenn du eins mit Android hast, dann musst du auf a, o oder u länger drücken, und dann kannst du es auswählen.
das geht eben nicht mehr.
wenn ich auf ä drücke erscheint kein zeichen -
es sollte einen MP bereich geben , wo jeder einen eintrag machen kann der Mitspieler sucht .
Danke -
es sollte einen MP bereich geben , wo jeder einen eintrag machen kann der Mitspieler sucht .
DankeGibt es doch schon
-
das geht eben nicht mehr.
wenn ich auf ä drücke erscheint kein zeichen
Komisch Lukas. Ich kann mit meinem Xperia Arc S ganz normal schreiben auch mit einem Galaxy SII hat man keine Probleme. Ich kann alle Zeichen tippen auch sonderzeichen, etc. -
Ich kann mit den HTC Sensation XE auch normal schreiben, macht keine probleme.
-
vll liegts an meinem android 2.2.1
-
Ich hab 2.3.4 oben , da gehts super
Keine Ahnung wisos bei dir geht wahrscheinlich liegst wirklich an deine Android-Version.
-
Wo findet man den User des Monats Kasten ich hab den schon paar mal gesucht aber nie gefunden
-
Im Portal Rechts ganz unten unterm TS.
-
ach ja wo ?
-
Ein anliegen habe ich noch Die Teamspeakliste ist sehr sehr sehr sehr .... lang ich würde Mir wünschen das man sie Kurz oder Ganz nach unten verschiebt damit man nicht endlos weit scrollen muss um an die User des Monats zu kommen.
Oder die Box User des Monats Kommt weg.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher