- Offizieller Beitrag
Das wird nicht funktionieren, in der Neuigkeiten Box werden immer die 20 letzten Posts angezeigt, egal ob diese im Archiv geschrieben werden.
Ich denke diese Welle an geschlossenen Themen wird sich bald wieder normalisieren.
Das wird nicht funktionieren, in der Neuigkeiten Box werden immer die 20 letzten Posts angezeigt, egal ob diese im Archiv geschrieben werden.
Ich denke diese Welle an geschlossenen Themen wird sich bald wieder normalisieren.
ach ihr habt die recine Activiti Box oder wie die geschrieben wird
die Nachmache von der hat mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Das ist sie: Top 5 -Die letzten fünf aktiven Themen auf der Startseite - wbb3addons.de Datenbank
Stehen zwar so zur die letzten 5 posts drin, dies lässt sich aber auch einfach anpassen
Da werden aber nur die Themen angezeigt, nicht die Downloads auch noch.
Gehört zwar wahrscheinlich jetzt nicht hier rein aber, ich hatte das grad gesehen das jmd ne verwarnung bekommen hat weil er 4 smylies verwendet hat bei weniger als 4 text zeilen, nun versteh ich aber nicht ganz warum, weil es heißt ja :
Bei weniger als vier Zeilen Text sind maximal 4 Smilies erlaubt! Regeln beachten!
Wo war denn aber der fehler, wenn der jenige weniger als 4 zeilen hatte.
würde mich mal interresieren.
Wenn es um das hier geht:
Da waren vorher 8.... Hab das editiert deswegen sind nur die vier erlaubten dort....
ah okay, hatte mich nur gewundert hatte das gesehen und hab das nicht verstanden, deswegen nachgefragt, nicht das ich da auch noch ärger kriege
noch was
also was mir jetzt schon ziemlich auf die nerven geht sind die gefühlten 200 smileys
ich verlange gar nicht dass man da welche rausschmeisst aber könnte man da nicht 2 kategorien machen?
dass bei er ersten nur die wichtigsten drin sind vll 20. und der rest erst gar nicht angezeigt wird...
So nun muss ich mal wieder Meckern. Erst heult man rum wegen dem TS das kaum jmd drauf ist, nun haben wir nen Geilen TS Server, der uns nichts Kostet, ledeglich eine 0815 anmeldung ist erforderlich wenn überhaupt. Und es ist keiner drauf auser paar "stammis" , ich könnte echt kotzen. Ich war gestern etc. daruf und kaum was los. Aber erst ne Riesen welle machen. Jetzt wo das uns nichtsmehr kosten können wir ihn ja vernachlässigen. Einfach lächerlich.
Ich habe mal eine Frage/Vorschlag.
Wäre es möglich unter jedem Bild in der Galerie denn Link von dem Thread wo das Bild gepostet ist es einzublenden.
Grund: Weil da manchmal hilfreiche Bild Erklärungen oder Bilder sind wo mann sich das Thema mal zu anschauen will.
Mfg. TheAgraama
Ich habe mal eine Frage/Vorschlag.
Wäre es möglich unter jedem Bild in der Galerie denn Link von dem Thread wo das Bild gepostet ist es einzublenden.
Grund: Weil da manchmal hilfreiche Bild Erklärungen oder Bilder sind wo mann sich das Thema mal zu anschauen will.
Mfg. TheAgraama
Ich denke das wird nicht möglich sein, da es sehr sehr viel Aufwand wäre und außerdem hätte ich auch keine Ahnung, wie ich sowas machen sollte...
Der Uploader könnte aber auch den Link des Themas in die Beschreibung kopieren (Kann jederzeit gemacht werden).
Irgend wie wie ist eig. egal denn es ist manchmal echt Doof man sieht ein Gutes Bild wo etwas gut erklärt ist aber weis nicht worum es sich genau handelt.
kann man meinen wunsch mit den smileys nicht umsetzten?
kann man meinen wunsch mit den smileys nicht umsetzten?
Das habe ich mir bereits mal angesehen, es könnte sein, dass ich das doch noch hin bekommen, aber garantieren kann ich nichts...
Ich will eine Smilie-Datenbank mit >999 Smilies, also 1000 oder 1001 - Aber so 2 Tabs mit Smilies1 und Smilies2 sollte doch relativ einfach zu lösen sein. Und als Co- ist es meine Aufgabe solche Mutmassungen anzustellen, die Ausführung liegt dann bei der Regierung
Wie sieht das eigentlich mit dem Feature "Grosse DL's @ MW" aus ?
Ich will eine Smilie-Datenbank mit >999 Smilies, also 1000 oder 1001 - Aber so 2 Tabs mit Smilies1 und Smilies2 sollte doch relativ einfach zu lösen sein. Und als Co- ist es meine Aufgabe solche Mutmassungen anzustellen, die Ausführung liegt dann bei der Regierung
Mann mann mann, warum einfach, wenns kompliziert auch geht
Da gibts doch tatsächlich eine Funktion, Kategorien zu erstellen
*Vorschlag umgesetzt*
Wie sieht das eigentlich mit dem Feature "Grosse DL's @ MW" aus ?
Das wird noch etwas dauern, für nähere Infos per PN nachfragen
Schonmal sehr geil gemacht Manu
Nur wie schaltet man dei der SB die erweiterten ab?
Ach ja, nun weiß ich, warum ich nicht gleich schon solche Kategorien verwendet habe...
Mal sehen wie ich die da auch noch hin bekomme
Na da hat Manu ja immer was zu tun.
also nicht gegen die erfolge aber irgendwie nerven die ein mählich
Also ich finde ja dassmit den "Erfolgen" muss nicht so an die grosse Glocke gehängt werden.
Mich persönlich Interessiert dass zum Beispiel nicht die Bohne.
Aber so wie es zurzeit ist kommt keiner drumrum.
Vielleicht lässt sich dass änderen