Ich fände es Gut wenn man Beim Erstellen eines Themas einstellen könnte Antworten erlaubt.
Oder das der Ersteller eines Themas das recht hat sein Thema selbst zu Schließen.
Ich fände es Gut wenn man Beim Erstellen eines Themas einstellen könnte Antworten erlaubt.
Oder das der Ersteller eines Themas das recht hat sein Thema selbst zu Schließen.
Antworten erlaubt
Und das mit dem Schließen kann man doch den Moderatoren/Admins überlassen. (Meine Meinung)
Ja es gibt so Sachen wo das hilfreich wäre einige wollen ja aus übersichts Gründen keine Antworten.
Das schließen würde ich auch eher bei Mods und Admins belassen.
Das mit den Antworten, Hmm.. Wüsste nicht ob das überhaupt geht. Finde es aber so besser, Nacher ist alles zu und niemand kann mehr schreiben, ist doch auch Doof
Für solche Fälle einfach vor dem erstellen eines Themas mit einem Moderator/Admin in Verbindung setzen, dass dieser das entsprechende Thema gleich schon schließt (natürlich nur mit gutem Grund).
Aber wenn es geschlossen ist kann doch der Thema Ersteller auch kein neuen Beitrag posten.
Das wird nicht funktionieren, allerdings könnte man in diesem Fall einfach den ersten Beitrag immer erweitern
Ich muss sagen, ich fände es gut, wenn die Signaturen bei einigen Leuten kleiner wären. Kleiner im Sinne von nicht 10 Sachen untereinander und vor allem weniger animiertes Zeugs. Ich finde Signaturen zwar gut, aber bei einigen ist es einfach zu viel des Guten und ich verliere öfters den Überblick.
Und ich fänd es gut, wenn die Signatur immer in so einem Kasten wäre, wie bei Timo123 oder Ifkonator zum Beispiel und nicht einfach mit gifs gepflastert und quer über den ganzen Bereich. Kann mir einer sagen, wie ich son Kasten mache?
Also fr diese Kästen hat Eike mal gesorgt Es gab hier auchmal nen Thread in dem dass ganze etwas genauer erläutert wurde Ich such ihn dir mal schnell (Wenn er nicht verloren gegangen ist)
Maximalhöhe ist nun bei allen Designs 250px, alles was drüber ist wird abgeschnitten.
Solange die Signatur noch einigermaßen angenehm ist, kann sie bleiben, anderenfalls wird der entsprechende User sowieso per PN benachrichtigt
Hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag, das unter Neuigkeiten diese Willkommen .............. in unserem Forum! themen nicht mehr auftauchen mit der Zeit nervt einen dass oder dafür eine extra Kategorie macht.
Dort werden immer alle Themen angezeigt, also kommt das nicht in Frage.
Wir werden uns aber überlegen, ob wir diese Themen nun einfach weglassen, da sich mittlerweile ja immer mehr User registrieren und es daher etwas zu viele Themen werden
Vielleicht könnte man den neuen Usern ne PN mit dem Text schicken, und nem link wo sie sich evtl. vorstellen können
mich nervt nur das immer 5-6 Normale Beiträge angezeigt werde oder man macht das man mehr Themen angezeigt bekommt also zb anstat 30 jetzt 60 Themen
Dort werden immer alle Themen angezeigt, also kommt das nicht in Frage.
Wir werden uns aber überlegen, ob wir diese Themen nun einfach weglassen, da sich mittlerweile ja immer mehr User registrieren und es daher etwas zu viele Themen werden
Man kann sich das Willkommen-Forum ganz einfach aus den Neuigkeiten entfernen. Unter Einstellungen -> Verwaltung -> Foren an/aus -> Haken bei "Willkommen bei uns" enfernen. Schon hat man keine Einträge mehr unter den Neuigkeiten
Einfach was neues währe immer cool
könntet ihr bitte dieses Schneefallscript abstellen?
Ich weiß nicht sicher, ob es daran liegt, aber mein Browser laggt hier im Forum seit einiger Zeit gewaltig und es ist nichts anderes offen bei mir...
Sehe ich auch so, bei mir tritt das selbe Problem auf, hatte sogar schonmal nen Thread auf.
Der Schnee sieht zwar schön aus, ich werde ihm auch nachtrauern, aber es nervt mit der Zeit, wenn der Browser ständig hängt.
das problem hab ich auch ab und an mal wenn ich hier im forum bin
Dazu kann man einfach hier den Haken beim Schneesturm entfernen: https://www.modding-welt.com/index.php?form…ettings.display
PS: Der Schnee wird nun sowieso bald weg sein