- Offizieller Beitrag
Was ich sehr schön fände wäre eine mobile Version
Diese ist schon seit längerem in Arbeit und auch schon bad fertig
Was ich sehr schön fände wäre eine mobile Version
Diese ist schon seit längerem in Arbeit und auch schon bad fertig
hallo,
wie wäre es mit einem zweiten Wettbewerb zum "Wallpaper des Monats"
Soll heißen, man kann ein Bild aus dem Landwirtschafts Simulator einsenden, kann dieses aber bearbeiten wie man möchte.
Beim normalen Bild des Monats ist ja keine Photoshopbearbeitung zugelassen
Ist an sich ja keine schlechte Idee, allerdings besteht dort keine "Chancengleichheit" mehr...
Das ist ja der Sinn des "Bearbeitungsverbots" bei dem aktuellen Wettbewerb, dass jeder mitmachen kann
Da müsste man mal überlegen wie das mit der Teilnahme aussieht, also wie viele tatsächlich "fähig sind" dabei mitzumachen ..
Schon klar, aber es geht doch um nichts, also was solls?
Es soll ja nicht den normalen Wettbewerb ablösen.
Vielleicht können wir einen Monat (statt dem normalen Wettbewerb) einen machen, bei dem Bearbeitung auch erlaubt ist.
Das steht allerdings noch nicht fest.
Vielleicht können wir einen Monat (statt dem normalen Wettbewerb) einen machen, bei dem Bearbeitung auch erlaubt ist.
Das steht allerdings noch nicht fest.
Wenn man so etwas machen würde müssten Meiner Meinung nach aber immer noch Klare Regeln bestehen ...
z.B. :
- Nur eine Bearbeitung mit Photoshop CS2
- Bereich des Bearbeitens etwas Einschränken (Der Gerechtigkeit zu liebe (Als Besipiel z.B. keine Wasserzeichen oder sowas )
- uvm .
So würde die Bearbeitung dann immer noch ein Themengebiet haben , welches Man vielleicht auch einmal wechseln kann oder was auch immer (Beim Bearbeiten gibt es ja so x viele Möglichkeiten ...)
Find Tobis Idee mit den "Regeln der Bearbeitung" ganz gut.
Wäre auch was, wenn man mal das Thema/die Art der Bearbeitung wechselt.
Nur eine Bearbeitung mit Photoshop CS2
Wenn das so wäre würden nur die wenigsten mitmachen können/wollen...
-Bilder sollten nur "elemente"von LS enthalten, also keine Logos/Texte/...
-Meiner Meinung nach sollte jedes Programm zugelassen sein.
-...
Ich würde einfach sagen Thema Landwirtschaft Real und Ls alle Programme.
und dann einfach machen lassen.
Jo wie Manu sagt, würde ich auch denken. Da nicht jeder diese eine Software hat.
Deswegen würde ich jede Software zum Bild bearbeiten zulassen.
Logos und Schriften sollten eher nicht auf solche Bearbeiteten Bilder, da das auch schon an Werbung grenzen könnte.
Sollte eben wie schon gesagt, den Themenbereich Ls auffassen und auch darstellen.
Thema Landwirtschaft Real
Das könnte Probleme geben.
Die Bilder müsste man, wie auch die von LS, selber machen, und nicht eins vom Internet nehmen und das etwas bearbeiten.
Irgendwie verkompliziert sich das hier alles, so war das von mir gar nicht beabsichtigt.
Wie wärs, wenn wir den "Wettbewerb" vergessen und ich mache einfach einen "Zeigt eure schönsten Wallpaper"-Sammelthread auf, wo jeder Bilder posten kann, die er selbst bearbeitet hat.
Das mit dem Wettbewerb wollte ich eigentlich nur als Anreiz nehmen, damit die Leute Lust haben was zu präsentieren.
Da würde ja eigendlich nichts dagegen sprechen...
Auf Wunsch ist hier mal wieder offen.
Darauf hab ich schon gewartet
Wie wär`s mit nem eigenen kleinen Chat Fenster (Ähnlich Facebook) damit man sich kurz Austauschen kann ohne ne PN zu starten - geht schneller und unkomplizierter und vor allem füllt sich dan wegen "kleinerer Lapalien" dein Postfach nicht so...
[Hab jetzt micht den ganzen Thread durchgelesen, falls das schonmal gefragt wurde - vergesst meinen Post]
Chris
Du kennst aber den Chat, der bereits integriert ist? Button Leiste oben.
Ich würde mir was Wünschen eine Mobile Version von MW ich weiss es ist schon einiges an Aufwand aber das wäre für mich jetzt schon sehr Hilfreich.
hier mal ein Link : Tipps zur Webseitengestaltung - Mobile Webseiten
Hallo zusammen,
was ich nicht so ganz verstehe warum die Bilder bei euch hochgeladen werden müssen.
Von Speicher her wäre es doch viel einfacher wenn nur der Link zu entsprenden Bild drin ist.
Gruß
Wie wär`s mit nem eigenen kleinen Chat Fenster (Ähnlich Facebook) damit man sich kurz Austauschen kann ohne ne PN zu starten - geht schneller und unkomplizierter und vor allem füllt sich dan wegen "kleinerer Lapalien" dein Postfach nicht so...
Selbst umzusetzen wäre das zu kompliziert bzw. würde viel zu lange dauern. Für unsere aktuelle Forensoftware gäbe es so etwas zu kaufen, was nicht das Problem wäre. Wir werden bald eine neue Version unserer Forensoftware verwenden (genaueres weiter unten), auf der das gekaufte nicht mehr funktionieren würde. Mal sehen ob sowas für WBB4 auch irgendwann erscheint
eine Mobile Version von MW
In (hoffentlich) 1-2 Monaten wird es eine "neue Version" von Modding Welt geben. Die neue Version von Modding Welt bringt einige Neuerungen mit sich, u.a. ein responsives Design (passt sich an). Hier ist schon mal ein kleiner Ausblick in die Mobile-Ansicht von "MW V2":
Die neue Version von MW hängt vom Release der neuen Forensoftware WBB4 ab, also hängt auch der Zeitpunkt der Verwendung von dessen Entwicklern ab.
In der Zwischenzeit kannst du den Stil "MW mobile" verwenden (was aber nicht besonders viel besser ist) oder auf Tapatalk zurückgreifen (ist mittlerweile aber kostenpflichtig).
was ich nicht so ganz verstehe warum die Bilder bei euch hochgeladen werden müssen.
Ich nehme jetzt mal an du meinst damit unseren Bilderwettbewerb. Das hat mehrere Gründe:
1. Bringt es schöne Bilder in unserer Galerie
2. Wird unsere Galerie öfters verwendet (auch für andere Bilder)
3. Wird das Gewinnerbild nicht erneut hochgeladen sondern es werden (für das Bild oben rechts) die Thumbnails der Galerie verwendet.
4. Haben wir viel zu viel Speicher
Danke für die Rückantwort.