Ja ich denke mal die Überschrift sagt alles
Was ist der Unterschied zwischen LS13 und LS13 Collectors Edition?
-
andre -
13. August 2012 um 23:39 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Link pls .. dann kann ich mal gucken
-
Bisher ist der Unterschied leider noch nicht bekannt , ich würde bis zur Gamescom warten, da gibt es wahrschienlich neue Infos
-
Collector = Sammler ist das da dann eine sammleredition ??? mal sehen was da dann anders dran ist
(Games) Was ist der unterschied zwichen... (Limited Edition, Collectors Edition)
-
Ok danke für eure Hilfe dann werd ich mal abwarten
-
Hmm beim LS11 war in der Collectors Edition ja ein Siku Deutz Trecker
Vielleicht diesmal ein Case -
Ja das hab ich auch als Erstes gedacht! Wird auch wohl nichts anderes sein...
-
Ich schätze vielleicht sogar ein paar mehr Maschinen denn 5€ Für einen kleinen siku Trecker.
-
Ja da haste recht das müsste schon ein ziemlich großer Trecker sein
-
Es wurde bisher noch nichts darüber bekannt gegeben nur der Preis! nachzulesen auf ls nachrichten
-
Sry wegen doppelpost aber ich habe infos
Ok ich habe mich etwas schlau gemacht und erfahren das in der collectors edition das Spiel dabei ist ,ein kleine spielkartenset mit den ganzen marschinen die es gibt, und eine DVD mit Videotutorials rund ums Modding von Giants enthaltenWeitere INfos gibt es noch nicht
-
Ok danke für die Hilfreiche Antwort das ist ja schonmal eine gute Nachricht
-
DVD fürs modden haben will.
Ich glaube dann holle ich mir Collector's edition
-
isch auch
-
collectors edition haben will
-
Doch es gibt neu Info`s da sind noch Mehr Fahrzeuge drin und zwar die Coming son fahrzeuge
-
Ich hole mir auch COllectors Edition will modden leren aka Gigants^^
-
Doch es gibt neu Info`s da sind noch Mehr Fahrzeuge drin und zwar die Coming son fahrzeuge
Ganz sicher ???
-
Nein die kommen wahrscheinlich mit DLC Packs...
-
Soso, eine Modding-DVD von GIANTS - Vermutlich ziemlich schnell auf YT zu finden ...
Ein Spielkartenset, OK, das könnte noch interessant sein. Ein Siku-Modell wäre mir aber fast noch lieber ...