MW-T-Shirt
-
marret -
14. August 2012 um 14:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Also Mark.Sieht ja e super aus.
Aber ich würde hinten noch ``für den Landwirtschafts Simulator´´ dazu schreiben.Weil sich die Leute sich ja nicht auskennen.
Und ich würde mir eins kaufen sehen super aus .Aber ich darf leider nicht.
-
Also Mark.Sieht ja e super aus.
Aber ich würde hinten noch ``für den Landwirtschafts Simulator´´ dazu schreiben.Weil sich die Leute sich ja nicht auskennen.
Und ich würde mir eins kaufen sehen super aus .Aber ich darf leider nicht.
Ich habe es gedacht aber vergessen zu schreiben -
Klasse Idee mit dem Shirt.
30€ sind etwas viel.Ich würde mir so eins aber auch holen btzw. bestellen.
-
ich vielleicht
-
Die Idee selber ist schonmal Klasse, vielleicht das Modding-Welt.com größer und rund , den Claas Drescher in die Mitte und dann etwas kleiner , Support ...für den Landwirtschafts-Simulator, vielleicht, Kupfer ich was von dir ab und mach auch eins;)
-
das problem mit dem loge kenne ich das war mit meinem shirt auch so deswegen habe ich es dann weg gelasen
-
Du meinst, du hast das Logo weggelassen, weil es bei bedrucken des T-Shirts sonst Probleme gegebeh hätte?? Also ich hab mir schon mal ein T-Shirt mit einem JCB Fastrac auf dem Rücken drucken lassen, da gabs keine Probleme, sieht sogar sehr gut aus.
-
Du meinst, du hast das Logo weggelassen, weil es bei bedrucken des T-Shirts sonst Probleme gegebeh hätte?? Also ich hab mir schon mal ein T-Shirt mit einem JCB Fastrac auf dem Rücken drucken lassen, da gabs keine Probleme, sieht sogar sehr gut aus.
Ne das logo ist zu klein und wird unscharf auf den Shirt -
-
Und Simon was kostet es?
Und ich würde Vorne anstatt Modding Welt den Nickname
-
ich wäre dafür das wir die rück seite so wie bei meinem shirt machen mit namen und so
-
Wieviel es kostet, kann ich nicht sagen, da bei uns in der weiteren Umgebung nur 2T-Shirt Druckereien sind und ich den Preis nicht auswendig weiß, wegen dem Design, Maxi deine Idee ist zwar gut, nur wenn du jetzt nicht z.B.: auf die Gsmescom oder Do gehst, weiß niemand für was MW ist, das ist das Problem, hab ich auch schon gedacht..
-
- Offizieller Beitrag
Mit den entgütigen würde ich noch etwas Warten, ich arbeite seit einigen Tagen an einem neuen, edlen, Design, das eventuell ein bisschen ein anderes Logo bekommt, aber wie genau das Logo bzw. der Header Bereich aussehen wird, weiß ich selber noch nicht genau, es soll aber auf jeden Fall etwas Phantastisches werden
Dabei wird vielleicht der Mähdrescher dran glauben müssen oder etwas in dieser Art, kommt ganz auf meine Einfälle an.
PS: Ihr seit auch eingeladen Vorschläge zu machen
-
Ich hätte da meine ein Frage:
Meine Frau teil die gleicht Leidenschaft wie ich zu LS11.
Heute habe ich ihr das Shirt gezeigt und sie ist voll begeistert.Jetzt meine Frage:
Wäre es möglich das meine Frau, wenn es dann alles in Papier und Tüten ist, dass sie auch so ein Shirt bekommen könnte?
-
David, das war nur ein Vorschlag, aber wenn der soviel anklang findet, könnte ja mal drüber reden, das wir sowas machen würden...
-
Also die ganze T-Shirt-Story gefällt mir ausserordentlich - Was ich mich aber frage ist wie das mit dem waschen so abläuft. Klar, bei den meisten von euch macht das Mutti, meine Mutti leider nicht mehr, und meine Ex konnte nicht mal den Toaster bedienen
Meiner Erfahrung nach sind all die schönen bunten Bilder nach spätestens 6mal waschen nicht mehr bunt, also am besten dann nicht mehr ausziehen und/oder nie waschen
-
Handwäsche oder ordenlich Feebreze oder wie sichs schreibt benutzen
-
Handwäsche oder ordenlich Feebreze oder wie sichs schreibt benutzen
Ahja genau, die gute alte Handwäsche ! - Hab ich nie gemacht, legt man da die Wäsche einfach ins Becken wenn man die Hände wäscht - Und das Fäbräse-Chemiezeuch kommt mir nicht an die Wäsche, das kriegt ja nicht mal Teerflecken raus und beschert eine erektile Dysfunktion -
Hallo zusammen
Also ich war ja gestern bei uns aufen Blama und habe im Gewerbezelt ein Promotion Unternehmen gefunden und habe mich mal mit den netten Herren unterhalten.
Simon unsere beiden Shirts werden nicht so leicht umsetzt bar sein wegen mehr farbigen Claas das ist ein sehr spezielles Siebdruck verfahren was auch etwas Teurer ist.
Aber ansonsten habe ich ein paar interessante Sachen in Erfahrung gebracht zu diesen Thema.
Wenn seitens Manuel Interesse besteht kann er sich ja mal bei mir melden dann kann ich ihn das in allen Einzelheiten erzählen. -
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher