Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich in eine Map Sand einbauen kann? so dass man ihn mit frontlader oder Radlader abtransportieren kann?
Hoffe dass mir da jemand weiterhelfen kann.
Gruß
Chrissl
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich in eine Map Sand einbauen kann? so dass man ihn mit frontlader oder Radlader abtransportieren kann?
Hoffe dass mir da jemand weiterhelfen kann.
Gruß
Chrissl
Das müsste im Grunde eigentlich genau so funktionieren wie mit ner Frucht ..
Guck dir am besten eine Map an, in der Sand ist . Dann siehst du , wie es gemacht wurde.
hab mir schon ne map angeschaut. weiß aber nicht was genau ich brauche.
Kannste mal den Link posten?
(Zur Map)
Jupp, Link zur Map bitte
wollte den sand so wie in dieser map in meine einbauen.
LS 2011: Two Rivers v 1.0 Multifruit Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Dafür brauchst du nur den Mod mit dem Sand Hud (gleich wie Fruchthud) und entsprechende Trigger sowie Anhänger. Änderung in der map i3d sind dafür nicht nötig
Scheiße Manuel war wieder schneller ums zu erklären
hä er muss doch die triger in der Map i3d einfügen oder net ???
Ja, habe ich ja geschrieben "entsprechende Trigger". Mit "Änderung in der map i3d sind dafür nicht nötig" meinte ich, dass keine Änderungen mit Notepad o.ä gemacht werden müssen...
Ohh mein Fehler sry.
Wird nicht wieder vorkommen.
Musst dich doch nicht endschuldigen Bernd
Jeder macht mal nen fehler
Der Chef hats bereits aufgedeckt , bevor ich überhaupt die Map geladen habe ... tz tz tz ...
Good Job, Manu!
Du schon wieder
Wenn man das ganze i3d System und die Funktionen der Mods kennt, braucht man da nicht mal nachdenken, dann weiß man es
*hust* *räusper* AAAAAAAANGEBER!!!!!
Soooorry Aber DAS war nun mal nötig xD
Ja , gut .. stimmt eig ... wenn ich so drüber nachdenke^^ Dann könnteste ja am Ende noch Sand säen^^
sand sähen wie soll das denn aussehen
Wenn der unsichtbar wachsen würde, könnte man den an einer bestimmten Stelle "anpflanzen" dass er immer wieder nachwächst, so wie Gras, mit der entsprechenden Maschine könnte man den dann "abbauen".
Ne tolle Idee
ja danke für dir schnelle und ausführliche hilfe. nur wo bekomm ich den Sand Mod und die entsprechenden Trigger her?
Sorry, steh grad voll aufm Schlauch???
Ist der Mod denn nicht bei der Map mit dabei ? Könnt mir vorstellen, dass der integriert ist ..