Welchen Namen findet ihr schöner für meine map? 13
-
Dannewerk (6) 46%
-
TreudoofMap (5) 38%
-
DorfMap (3) 23%
-
MyWorld (0) 0%
Hallo com.
Heute wollte ich euch mal meine 2. Map vorstellen. Sie Beinhaltet 1 Bga, 1 Molkerrei, 1 Landhänler, 1 Hof + Kuhstall, 2 Dörfer + in der gegendt stehende Häuser, 1 Händler, 2 Seen, 1 "kleinen" Fluss, Windräder,Stromleitung von der Bga zu den Dörfern, 3 Freilandsilos ( 1 kleines, 2 Große ) Verschiedene Bäume und die Map ist multifrucht ( standart + Rübben,Kartoffeln,Sonnenblumen)
Milch ist zum selber abfahren, eventuell noch milchlaster, am landhandel werdet ihr alle eure frucht sorten los. Bga und molkerei erklären sich ja von selbst. Wenn ihr noch mehr wissen wollt einfach schreiben.
Nun folgen noch ein paar bilder. Achso bevor ich es vergesse hab ich mal ne kleine umfrage gestartet, weil mir paar namen einfallen, aber ich nicht so recht weiss welchen ich nehmen soll.
[gallery]1901[/gallery] [gallery]1902[/gallery] [gallery]1903[/gallery] [gallery]1904[/gallery] [gallery]1905[/gallery]
[gallery]1906[/gallery] [gallery]1907[/gallery] [gallery]1908[/gallery] [gallery]1909[/gallery] [gallery]1910[/gallery]
hoffe die map gefällt euch, über kommis,tipps usw. würde ich mich freuen.
noch ein paar daten zur map: momentane größe liegt bei 119 mb und die i3d liegt bei ca 41 mb (krieg ich die irgendwie kleiner ausser was raus löschen aus der map? )
so nun viel spaß.
Lg Spirit87