So hab mal grad nachgeschaut mein Wagen hat bisher ohne Reifen 10832 Polys.
Kann mir jemand Tipps geben die Reifen zu bauen?
Eigenbau Auflieger
-
andre -
17. August 2012 um 20:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hamm Reifen modden. Sich dir einfach bei YouTube ein paar TUTs raus dort sind ein paar wirklich gute dabei, ansonsten, wenn du normale LKWAnhänger Reifen suchst, funker hat mal solche Reifen für den Audliwger von Meistro uns Repi gebaut, würde dann dirt mal nachfrageb ob du die bekommen würdes. Hier die sind die Reifen drauf, die ich meine: LS 2011: Kaweco Zubringer & Dolly v 1.0 Auflieger Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Naja ich wollte eigendlich alles selber bauen auch um zu lernen wie´s geht aber als ich es nach einemTuT ausprobiert habe ging alles daneben das funktionierte überhaupt nicht so wie im Video.
-
Naja Reifen sind meiner Meinung nach auch ziemlich schwer am Anfang zu modden. Selbst ich bekomm keine halbwegs gut aussehenden Reifen hin, ich denke es ist mehr als OK, dass du deine Reifen nicht selber machst, da schon der Auflistet für den Anfang sehr gut ist, probier einfach weiter es klappt nicht alles beim ersten mal, deshalb find ich's sehr Ok wenn auf deinem.ersten Mod noch andere Reifen oben sind,und wie gesagt ich find es super das du dich am Reifen Modden versuchst. Da es Modder gibt, wie ich z.B. nach fast einem Jahr keinen Reifen Modden können.
-
Ich könnte dir welche Modden wenn du willst:
Sonst schau mal hier:
Reifen Tut 1/5
Reifen Tut 2/5
Reifen Tut 3/5
Reifen Tut 4/5
Reifen Tut 5/5 -
Ich werds mal versuchen danke für die vielen Links
-
Die Tuts sind gut aber ich würd meinen sch*** Laptop am liebsten aus dem Fenster schmeißen weil der sich schon das zweite Mal in zwei Tagen wegen Maya komplett aufgehängt und NICHTS gespeichert hat! Aber naja dann muss ich den Reifen nochmal neu anfangen
-
Problemen an denen is das High Polygon
Am besten erstellt man einfach einen Körper in form des Reifens und klatscht da texturen drauf -
Ich würde dir das auch gerne machen wenn du möchtest. Wird dann aber High Poly. Musst mir nur sagen welche du haben willst
-
Ja wenn du das machst das wär geil das wäre dann der
Spoiler anzeigen
Versuch bitte so wenig Polys wie möglich zu nehmen natürlich so dass er noch gut aussieht .
So und dann noch ein neues Update
[gallery]1938[/gallery]
Farbe kommt später noch drauf wenn er die AO´s hat.
-
Sieht doch immer besser aus.
-
Ja nur leider werden es auch immer mehr Polygone ich habe grade oben an das Gelender eine Kette gemacht die hat 10400 Polys ich überlege schon ob die dran bleibt.
-
Ich glaub ich hätte das TUT mit dem Polystand einblenden nicht schreiben dürfen, jetzt wisst ihr immer wieviel Polys ihr habt und auchtet auch drauf, früher habt ihr halt gebaut und was rausgekommen ist ist raugekommen, aber naja egal. Sieht super aus ger Auflieger mich würde die Sattelplatte mal interressieren, wie du die gemoddet hast, wäre es mögliche davon vielleicht ein Bild zu bekommen??. Aber ansonsten sieht das ganze sehr nett aus.
-
Klar bekommst du davon ein Bild ich mache so vile Bilder wie du willst. Also ich habe auf Google Sattelplatte eingegeben und die die ich gefunden habe habe ich nachgebaut.
[gallery]1939[/gallery]
-
OK mach ich dann, wäre gut wenn du mir die links zu den reifen nochmal per PN schickst. Hab keine lust die nacher zu suchen. Soll ich die Felge auch machen oder machst du das?
Ich versuche ausgewogen Poly und Detail zu machen, das Profil ist recht einfach wenn du dir das mal anschaust:
Scania 8x8 by Alex 2084 -
Ja die Felgen kannst du auch machen. Danke dass du das übernimmst.
-
Dann schau dir mal meine felgen an ob sie gefallen
-
Ja sehen geil aus
-
Sieht bis jetzt super aus.
Simon das tut hat es mir nun auch ermöglicht die Polys zu sehen, aber ich baua so weiter wie ich will und es INtressiert mich nur wie viele er halt hat aber Umbauen wegen Polys kannst du ebi mir total vergessen. -
Bis jetzt echt Top Arbeit!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher