Spitzen bilder aber warum funkt bei dir der Ballensammelwagen bei mir geht der nicht
Hackstedt's arbeiten auf Rinteln
-
Hackstedt -
17. August 2012 um 22:35 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Richtig gute Bilder muss man ja sagen ne
-
Also der Weidemann sieht echt Klasse, aus, aber noch besser sind die Bilder, du warst ja auch schon ziemlich fleißig, was mit den Ballen angeht, sind ja nicht gerade wenige.
-
Spitzen bilder aber warum funkt bei dir der Ballensammelwagen bei mir geht der nicht
Keine Ahnung vllt falsche Ballen?:D
****Update 20.08.2012****
So Leute mein grosses Bild am anfang ist eine Idee von CVXProduction und ich hab sie umgewandelt. Danke an ihr mir das erlaubt habt.
So zum Update heute ging es los mit dem Gülle fahren und Bauer Hans war an seinem Weizen dreschen .(Bauer Hans ist mein Bekannter vom vorletzten Update) Da ich bei meinem Feld fertig war mit dem Gülle fahren schaute ich bei ihm vorbei und machte ein paar Fotos. Wo er Fertig war mit drescher bat er mich drum das ich auf seiner Fläche Gülle fahren sollte weil er es sofort dannach Grubbern wollte. Das tat ich und es endstanten nochmehr BilderPS: Feedback darlassen und die Bilder sind auf einem zweck nicht richtig geordnet weil es gemischt cooler ist
-
#Schöne Bilder ich freue mich schon auf die nächsten, ich würd dir aber empfehlen, dass du bei den nächsten vielleicht vom Boden nach oben fotographierst, das werden normalerweise auch schöne Bilder.
-
Richtig gut, mach weiter so...
-
Die Montage ist der Hammer geworden
-
geile Bilder gefallen mir
-
richtig gute bilder weiter so
-
Deine Bilder sind sowasvon gelungen
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll...
...diese blühende Fantasie...diese schöne bearbeitung...
Perfekte Bilder -
****Update 21.08.2012****
So Leute da ich meine Gülle aufem Acker hatte fuhr ich mitter Scheibenegge drauf. Ich war auch noch am Dreschen mit meinem Claas Lexion 750TT da mein Vorführer Lexion 770TT weg war musstee ich mir ein kaufen.
Wie gesagt meine Wahl viel auf einen Lexion 750TT und Ich habe noch 2 Agroliner gekauft. Zum Drescher ich denke ich werde in realesen aber nur übers Bestellformular wenn Ifko mir das erlaubt. Er wird Privat angeboten nicht über Download Seiten.
Es wird eine Rad und eine TT version geben die ihr dann übers Bestellformular bestellen könntPS: Download fragen werden ignoriert und sind nicht gestattet!
-
geile bilder und geile posis
-
Richtig geile Bilder, freue mich auf die nächsten
-
Diese Bilder sind einfach sau geil!!! Freu mich schon auf updates!
-
sie bilder sind super echt spitze sehr schöne motive
und der Lexion 750 TT
-
-
Schick Schick
-
Mal wieder ein schönes Update! Ist dir wirklich gelungen!
-
Die Bilder sind einfach genial
-
Geile bilder gefallen mir
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher