Hallo ich habe eine map erstellt und die kuhweide eingefügt (cowfences und cattlemeadow9 eingefügt an der stelle an der sie auf getaucht sind aber wenn ich im shop kühe kaufe tauchen sie nicht auf auf der kuhweide aber in der PDA steht die anzahl drin. Und ich suche jemanden der mir den straßenverkehr anpassen kann auf meienr Map an mein straßen netz
suche jemanden der mir den straßenverkehr anpassen kann auf meienr Map an mein straßen netz
-
sizo -
19. August 2012 um 00:57 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
deine kühe werden mit sicherheit an dem original platz auftauchen, also da wo auch die kuhweide auf der original map ist, mir ist mal gesagt worden die kuhweide muss immer da sein wo auch die originale steht. man kann sie zwar verschieben aber das soll wohl sehr aufwendig sein.
Mein tip zu den kühen, guck mal die map durch ingame und schau dir mal an wo die kuhe stehen, da wo die stehen, da soll eig auch die original kuhweide stehen bzw die kuhweide von dir.
Mit dem verkehr kann ich dir leider nciht helfen, lerne das grad erst selbst
-
achso dan guck ich mal rum aber der milchtruck fährt auch an die stelle wo bei mir die weide steht.
-
Der hat ja auch nur indirekt was mit der Kuhweide zu tun. Also technisch gesehen. Aber wie auch schon gesagt, die Kuhweide ist hier ein ganz sensibles Thema. Die Route vom Milch-LKW bearbeitet man wie die von dem restlichen Verkehr auf der Map.
-
dan kann ich mal lange suchen ist ja eine 4 fach map brauche ein schnelels fahrzeug
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher