Mach doch einfach zwei Versionen eine Mit FL une eine ohne, dann wären beide Parteien zufrieden
Gute Idee ich glaube so werde ich es auch machen
Jetzt muss ich nur noch Raus finden wie ich den Auspuff verchrome
Mach doch einfach zwei Versionen eine Mit FL une eine ohne, dann wären beide Parteien zufrieden
Gute Idee ich glaube so werde ich es auch machen
Jetzt muss ich nur noch Raus finden wie ich den Auspuff verchrome
Frag Harry der kann das ja richtig gut.
Verchromen kann ich auch das ist nicht das Problem. Das Problem ist das Auspuff und Karosserie ein Bau teil sind dann wären die Fendt`s komplett verchromt .
da muss ich mabee recht geben habe es mir auch angschaut auf wunsch von andre und ja das müsste man mit maya als anbau teil machen und das ist scheiß arbeit
PLZ. PN dann ist der Auspuff weg....
Ich braucht den Fendt also helf ich auch mit. Mark schick mir einfach ne PN und ich Flex ihn ab.
PLZ. PN dann ist der Auspuff weg....
Ich braucht den Fendt also helf ich auch mit. Mark schick mir einfach ne PN und ich Flex ihn ab.
Verchromst du ihn auch gleich und baust ihn wieder an
Verchromen?? Hab ich keine Ahnung davon ich bau ihn dir aus und dan als anbauteil wieder hin, aber verchromen kann ich nicht.
Verchromen?? Hab ich keine Ahnung davon ich bau ihn dir aus und dan als anbauteil wieder hin, aber verchromen kann ich nicht.
Ja ok ich lade dir die beiden Fendt`s Grade hoch
dann mache ich den chrom wenn ich darf ?
dann mache ich den chrom wenn ich darf ?
Cool dann habe ich Heute Urlaub
Ok ich setzte mich am Abend mal ran.
gut ist übernommen nachher einfach den link mir schicken und ich mache es fertig und den geht es zu dir simon
Mach dir kein Stress nicht das du noch zu viel weg Flext
gut ist übernommen nachher einfach den link mir schicken und ich mache es fertig und den geht es zu dir simon
Ich weiss jetzt nicht ob ich das Falsch verstanden habe
aber zu erst muss Simon aus dem Auspuff ein einzelnes Bauteil machen bevor du es verchromen kannst
ja habe mich verschrieben sry
wenn er es fertig hat komme ich und danach geht er zu dir
Update
Aktueller Stand
[progressbar=100,#00ff00]Soucy Trac[/progressbar]
[progressbar=95,#00ff00]Skin[/progressbar]
[progressbar=0,#00ff00]Dirt[/progressbar]
[progressbar=85,#00ff00]Beleuchtung[/progressbar]
[progressbar=70,#00ff00]Sonstige Umbauten[/progressbar]
Mitwirkende
ScaniaR620 - Auspuff verchromt
KingVarioStyle - Auspuff Ausbau
Corad60 - Hinter Achse gerichtet
Metalger1 - Fendt Schriftzüge
Andre - Frontlader
So hier habe ich noch ein Kleines Update für euch. Ich habe jetzt die Schutzgitter von Schnullerbacke angebaut.
Jetzt hätte ich noch einen kleinen großen Auftrag zu vergeben an jemanden der sich besser mit Maya cte. auskennt als ich.
ich hätte gerne diesen Kühlergrill an meinen beiden Fendt`s
----->
Und dieses Interieur
Ich hoffe euch gefällt was ihr bis jetzt seht und über weitere Anregungen von euch würde ich mich sehr freuen.
Ja ich finde das schaut klasse aus und der Lack ist absolut Pörfekt einfach nur gute arbeit kann der schüler doch noch was vom Meiser lernen .
Mfg
Markus
Mark, wenn sich noch niemand gefunden hat, würde ich das übernehmen, könntest du mir einfach alles wieder per PN schicken, dqnn mach ich's dir heute oder morgen, je nach dem, wann ich das Tut finde, das zeigt wie man die Specular Map auf das Modell hochkriegt.
Also ich weiss ja nicht, der Auspuff schaut merkwürdig aus .