sauber
der chrom auspuff schaut einsame spitze aus
[Umbau] Fendt 939 Soucy Trac V2 & Fendt 936 Soucy Trac
-
-
Ist mir bis jetzt zwar noch nicht aufgefallen aber Großmeister C hat Recht normal bleibt der Auspuff wie er ist und es kommt nur ein verchromtes Gitter darum
-
@ Chris und Simon
Ich weiß das ist echt schei** der Auspuff muss schwarz und das Gitter Chrom nur hat das Gitter dann keine löcher .
Wegen den Sachen aus tauschen Packe ich dir alles zusammen und schicke dir eine PN wenn du es noch machen willst.
-
Schicke mir doch mal den Auspuff, was war den mit dem den du ausgebaut hast???
-
Sagen wir mal so habe die Flex falsch angesetzt
-
Wie gesagt einfach schicken, dann mach ichs;)
-
-
Naja Chris ich glaub zu deiner Arbeit muss ich nicht mehr viel sagen
nur habe ich jetzt Bock Mist gebaut -
Was los ? Komm mal ICQ kriegste den neuen Pot
-
das sit geil aus und kanst du auch so ein mit frontlader machen aber in di gleiche farbe wen nicht dan schreib es
-
Da muss ich Christian recht geben der auspuff zieht komisch aus
-
@ mario12341 der 936er hat einen Frontlader
@ Hacki ja sie bekommen beide einen neuen Auspuff
-
Der Auspuff gefällt mir und Ketten sind leider nicht mein Fall.
-
-
Schaut echt sehr gut aus!! Auspuff ist sehr gut gelungen!!
-
Ja der Auspuff ist echt super dank Corad da ich mit mit Maya halb umgebracht habe
-
So heute hab ich mal in Maya *rumgedoktert*
Das was im Ge weg ging hab ich im GE weggeschraubt, was in Maya weg ging, hab ich in Maya weggeschraubt. Teilweise hab ich auch sachen neu lackiert.
So hier mal der aktuelle stand in Maya, sobald ich es konvertiert hab, bau ich den rest ein, dann bekommt ihr ein Bild und Mark den fertigen Fendt
Hoffe es gefällt.
PS: Das Kühlergitter ist noch nicht final, muss ich noch anpassen von der Farbe her...
MfG
Simon -
Der sieht schonmal richtig gut aus. Ich freu mich schon auf das Bild wenn er fertig ist.
-
Hammer Geil Simon
weiter so
-
Ich habe fertig, jetzt brauch ich nurnoch jemand, der mir den neuen Body austauschen würde, da ich dafür einfach zu dumm bin Mark: Hoffe er gefällt jetzt so. (Haubengittertextur ist noch nicht final!).
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher