Hallo liebes Modding Welt
mal wieder brauch ich eure hilfe.
mein spiel zieht updates während ich ingame bin,hier die log
danke für eure hilfe euer deere
Hallo liebes Modding Welt
mal wieder brauch ich eure hilfe.
mein spiel zieht updates während ich ingame bin,hier die log
danke für eure hilfe euer deere
was genau ist daran schlimm oder falsch ?
die call stacks
Mal gucken ob wirs im TS lösen können ... jeder der eine Idee hat ( nach dem Auslesen der Log ) soll hier mal bitte alles posten was sein Kopf ihm sagt
So wie ich das sehe sind da vier verschiedene Maps drin:
Load mod: Map09_DLC2_BGA
Load mod: SilentValley_by_Bandit
Load mod: SilentValley_by_Bandit_BGA
Load mod: SilentValley_by_Bandit_DLC2_BGA
Fehler:
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1292) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(640) : setWorldDirection
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(557) : updateMovingPart
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSiloTipTrigger.lua(183) : Vehicle_updateTick_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map09_DLC2_BGA/script/DLC2Bga.lua(20) : BaseMission_update_old
C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/SilentValley_by_Bandit_DLC2_BGA/DLC2Bga.lua(19) : BaseMission_update_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/CareerMap01.lua(101) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction and up vectors are parallel.
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp(2129): fabsf(Vector3::dotProduct(direction, up)) < 0.9999f*direction.calcMagnitude()*up.calcMagnitude()
Im klar text nimm nur die Map in den Modordner rein die du auch tatsächlich spielst... Zwei DLC 2 Maps vertragen sich nicht..
So wie ich erfahren hab, hat mein Tipp funktioniert Also schließe ich das hier mal..