LS11 mit Lenkrad und Joystick spielen

• Hallo kiebe Com,
    ich hab da ein Problem. Bis Gestern konnte ich LS noch mit Lenkrad und Joystick gemeinsam spielen. Da ich aber heute mein Lenkrad neu synkronisieren musste wurden mehrere Einstellungen zurückgestetzt. Nun habe Ich das Problem dass das Spiel alle Belegungen auf das Lenkrad oder auf den Joystick programmieren will. Normaler Weise müsste ja hinter einem der beiden in der Steuerung [2] stehen tut es aber seit Gestern nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll bei Google gab es auch keine sinnvollen Beiträge. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Schonmal danke im Vorraus.

MfG andre

1001640_1015149447803phqbp.jpg

• Also ich habe auch Lenkrad und Joystick und bei mir klappt es echt gut.

Es gibt da so ein tut.

Spoiler anzeigen

Hallo Leute,
    Wenn euch das nervt, die langen Wartezeiten bei Ls dann seit ihr hier richtig!
    In diesen Tut zeige ich euch wie ihr Ls schneller startet!

1.Öffnet den Ordner Farming Simulator 2011.
    (Ich nehme an ihr wisst wie ihr dorthinkommt)
    2.Scrollt nach unten wo die Log Datei ist und die anderen Textdokumente dort löscht ihr das Textdokument: inputBinding
    3.Wenn ihr das getan habt startet euer Ls schneller.

!!!!VORSICHT!!!!
    Mit dem löschen von inputBinding setzt ihr eure Ls Steuerung auf Standart!

!!Vorteil!!
    Wenn ihr schritt 2 befolgt habt könnt ihr nun die Steuerung von Pro Farm (einmalig nach dem löschen) ändern, wer vorher also nicht die Funktion der deichsel Hebung und Senkung nicht nutzen kann, kann sie jetzt ändern

!!!!!Tipp!!!!!
    Wenn ihr einmal eure Steuerung geändert habt beendet Ls und kopiert inputBinding tut die Kopie irgendwohin wo man sie wiederfindet, denn wenn euer Ls wieder lahm wird ersetz ihr einfach die.

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen. Falls weitere Probleme auftauchen könnt ihr mich über Modhoster erreichen eine kleine Pn reicht.

Viellicht klappt es ja wenn du dir eine sandart input Binding Downloadest und die dann für dich perfekt einstellt ich habe meine leider net Standard.

• Zum Thema InputBinding löschen... Ich öffne sie immer mit dem Notepad++ und lösch alle Einträge ab Zeile 62. Ab der Zeile fangen nämlich die Einträge für die Mods an. Vorteil man braucht keine Sicherung machen, da die selbst eingestellten Steuerungseinstellungen nicht angetastet werden!! ;)

Edit: Das "</inputBinding>" aber nicht löschen.... ^^

Einmal editiert, zuletzt von Ifkonator (22. August 2012 um 00:52)