SechzgerHias' Bildersammlung Juni-Juli 2012
-
SechzgerHias -
20. August 2012 um 15:39 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich wünschte, ich hätte so geile Mods, so eine nette Map und das Talent so geile Fotos in LS zu machen. Jedes davon könnte Kandidat zum Bild des Monats sein.
Echt nette Bilder, ich freu mich jetzt schon auf Updates. -
Da kann ich mich nur Alex anschliessen : Alles spitzen Bilder - Gut, zum Teil finde ich sie recht brutal zugeschnitten, aber Motive, Licht, Farben alles schön ausgewählt und professionel abgedrückt.
-
Ich Pflichte den beiden Vorpostern zu 100% bei, hammer in Szene gesetzt die Mods ( wozu die Map auch ne Menge beiträgt ) , super Perspektiven gewählt und klasse zusammengeschnitten ! Mach mit Bild 6 beim Wettbewerb mit und du gewinnst
-
schicke bilder hoffe da kommt noch mehr
-
Ja wirklich sehr schöne Bilder, Perspektiven und alles einfach ein Traum. Freu mich schin, wenn mehr kommt.
-
Vielen Dank
Wenn das so ist, kommen natürlich demnächst noch mehr.
-
-
Oooooooohhhhhhhhh ja sind die geil
Nachgebildet ist in dem Fall nicht schlimm, sondern macht die Screens noch besser -
Das zweite Bild ein Traum Die anderen sind auch sehr schön geworden. Freu mich wie immer auf mehr
Ja das nachbelichten sieht echt nicht schlimm aus, passt irgendwie gut zu den Bildern.
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde auch, dass das zweite Bild ein Traum ist, das ist mal richtig gut gelungen
Auch das Nachbearbeiten ist dir gut gelungen, damit kann man auch übertreiben, bei dir aber genau das gegenteil
-
Blöde "alle Themen als gelesen Makieren" funktion!!! Ich seh den Thread erst jetzt und schreib hier grad mit offener Kinnlade! So geile Bilder.... Sind ich die besten was ich bis jetzt gesehn hab!
-
Echt Schöne Bilder
Mit was hast du die Bearbeitet? -
Schicke Bilder, obwohl ich eher nicht so auf Effektnachbearbeitung stehe, mit gesundem Mass aber passt es schon
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher