Hi könte mir jemand helfen den ih habe ein map (eine umgebaute standert map) die ich nicht spielen kann danke im vorraus
die map ist nicht spiel bar
-
Nicolai -
20. August 2012 um 18:44 -
Geschlossen
-
-
Hi erstmal
Achte doch bitte auf deine Rechtschreibung und ein bitte könntet ihr mir helfen.. oder ein Danke wäre auch nicht zuviel verlangt, auch wenns dein erster Beitrag hier im Forum ist.
Poste doch bitte mal die log.txt damit wir und das ganze mal anschauen können ob die Map geladen wird oder nicht oder was damit nicht sitmmt.
mfg
SImon -
das ist de lod text
Edit by Rollzo: Log-Text entfernt, daraus kann man nichts mehr lesen. -
Man ist das ein Durcheinander lad doch die log.txt bitte auf file-upload.net hoch und sellt die Downloadlink hier rein oder häng sie an deinen Beitrag asl Dateinahang hoch, so hab ich wirklich keine Lust das durchzulesen.
-
ah ok ich habe aber die dlc 1-5 inster lirt und des wegen ist das so dur sch einader ich löche dad mal und spiele nur mal die map
-
hir der link mal File-Upload.net - log.txt
-
ganz einfach da deine mod desc beschädigt ist weiss er nicht was er laden soll ich würde sagen neubau der map
-
du das habe ich schon 3 mal gemacht
-
ja bloss was machst du denn in deiner mod desc?????
-
ich mache garnix daran ich mache nur auf die id3 datei mer objekte
-
welche objekte verbaust du kann das sein das du ein fehlerhaftes objekt dabei ist oder sich ein objekt mit dem anderen nicht verträgt
-
also ich habe einige halen gebaut und manche duplizirt aber wiso geht das noch nicht mal wen ich die karte ohne änderungen reinstele
-
pack sie zusammen und schikk sie mir ich schau es mir an ferndiagnose ist doof
-
ok ich wolte sie auf flie lod odeer wie das heist hoch laden aber sie wird nicht an genomen da kommt immer wider die seite wurden nicht gefunden
-
also wen ich jetz so kucke habe ich den fehler die mod dsc fehlt
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:30 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher