Moin
Wie es in der über schrift schon steht hätte ich gern das verdichtungsscript in den Claas Xerion 3800 eingebaut.
Danke schon mal im vorraus
LG Nico
Moin
Wie es in der über schrift schon steht hätte ich gern das verdichtungsscript in den Claas Xerion 3800 eingebaut.
Danke schon mal im vorraus
LG Nico
Das könnt ich versuchen hab aber gerade ein Problem mit Uploaded.net deswegen kann ich das Script sowie den Traktor nicht downloaden.
Also ich muss schauen ob uploaded in einer Stunde wieder mitspielt . sorry
Ist ja kein Problem in der Ruhe liegt die Kraft lass dir zeit
Also ich bedanke mich ganz herzlich bei tobi 29 der hat mir alternative downloadlinks geschickt also kann ich es jetzt gleich versuchen .
Ok cool
Also ich hab das jetzt versucht aber es klappt nicht richtig ich muss mir das nochmal ganz genau anschauen und vielleicht einen Profi befragen das dauert ein bisschen
Lass dir ruhig zeit nur dann wird es gut
Was sagt denn die Log vl kann ich ja bei der Fehlersuche helfen.
Stimmt in die log zu schauen hab ich vergessen naja diese sagt
Error: Can't load resource: C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Xerion3800TracVC_0_91/store.png
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
Call Stack:
Hmm ich glaub das Problem ist mit dem einträgen in der xml da hab ich bei Index Path 0 gemacht aber das scheint ja nicht ganz zu stimmen
Tut mir wiklich sehr leid . Vor kurzem hab ich einen Bka Trojaner auf meinem Pc gefunden der den Computer sperrt. Wird ne weile dauern und ich weiß nicht ob ich den Pc nicht neu aufsetzen muss.
Also wenns geht sollte das bitte jemand anderes übernehmen!
Veraltet
[threadclosed][/threadclosed]