was sagt den der große Admin dazu, hat der villt eine lösung?
Wollte ungerne umsteigen, weil die anderen lexion 770 nicht unbedingt so von den funktionen mithalten können
was sagt den der große Admin dazu, hat der villt eine lösung?
Wollte ungerne umsteigen, weil die anderen lexion 770 nicht unbedingt so von den funktionen mithalten können
Hatte da ja schon versucht zu helfen,
ich selber komme da aber auch nicht weiter ..
Hast du es denn schonmal mit einem anderen Drescher probiert ?
joa, mit dem den ich sonst hab funktioniert es prima ohne probleme,allerdings kann der mit den funktionen von sfm lange nicht mithalten, der von sfm, ist ansich ja schon der beste den ich gefunden hab
Benötigst du alle Fruchtsorten, die in in diesen Pack dabei sind?
ich brauch, sonnenblumen,rüben,kartoffeln, die sind verbaut worden auf der map. hab die mapfruits auch schon reduziert auf die drei, aber wie gesagt egal mit welcher mapfruits immer das selbe
Ach so, mein Vorschlag wäre nun der mit dem reduzieren gewesen...
schöner vorschlag, hatte ich ja auch im sinn aber klappt trotzdem nicht, gerrit weiss leider auch nicht weiter, denn eigentlich sollte die map ohne die mapfruits laufen, weil er die früchte direkt in die map mit eingebaut hat. aber anscheindt wird mir ja nichts anderes übrig bleiben als den lexion von sfm wieder auszusortieren
das selbe hab ich jetzt auch mit dem holmer, rüben kann ich ohne probleme ernten, aber kartoffeln nicht, da haut es mir dann wieder die log voll mit call stacks, genauso wie mit dem lexion.
das scheint mit den kartoffeln zu tun zu haben das die call stacks kommen, hab die mal aus der mapfruits raus genommen weil die mit dem holmer ja auch ärger geamcht haben und nun läuft der lexion auch, kann ihn kaufen und einsteigen und meine log bleibt sauber.
hier kann geschlossen werden, hat sich aufgeklärt was nun sache ist