ich wollte mal wissen ob man irgendwie in ls pflugfurchen wie in agrar simulator (Let's Play AS - Historische Landmaschinen #003
- YouTube) einbauen kann
MfG Thomas
ich wollte mal wissen ob man irgendwie in ls pflugfurchen wie in agrar simulator (Let's Play AS - Historische Landmaschinen #003
- YouTube) einbauen kann
MfG Thomas
soweit ich weiß geht es nur so LS 2011: Ploughing mod v 1.0 beta Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Die Pflugfurchen sind im AS nur dank virtuell dynamischwm Terrain, wenn du Pflugfurchen willst, musst du entweder auf den AS umsteigen oder warten bis der LS13 rauskommt, da der auch virtuall dynamisches Terrain hat.
Wobei die Pflugfurchen in AS nicht gerade schön aussehen
Wobei die Pflugfurchen in AS nicht gerade schön aussehen
Mal gucken wie sie im LS 13 werden
@Rico:Ja der Pflüg-Mod ist bis jetzt die einzigste möglichkeit
Naja für die Leistung die AS braucht ist der dynamische Boden nicht Grad schön, da gefällt mir der Boden von der Gamescom Version noch besser...
Aber nun genug Offtopic.
ich bin ja mal gespannt was alles so schönes kommt bei LS 13 das wäre ja schön wenn man richtige pflugfurchen hätte dann würde ich auch mehr pflügen mache jetzt viel mit dem grubber
...warten bis der LS13 rauskommt, da der auch virtuall dynamisches Terrain hat...
Ja schon aber damit ist gemeint das sich die Textur in 8 verschiedenen Ausrichtungen, also 0°, 45 °, 90 °, 135 °, 180 °, usw. ausrichtet. Je nach dem, wie man fährt, richtet sich die Textur hinterm Grubber aus. Das ist das "Dynamische" Terrain..
Da hätten sie sich wirlich was besseres überlegen können.
Ja man hätte es sich besser überlegen können, aber Stegei hat es ja im off. Forum schon erklärt. Wenn die Winkel anderst sind, dann siehts sche***e aus und vorallem sie schauen auch dadrauf das es auf Low-Rechnern (so wie meinen) auch läuft....
Allso darauf zu achten, dass es auch auf Low PC`s läuft ist sicher nicht falsch, aber irgendwie hab ich dass gefühl man spart teilweise an den Falschen Punkten