ja ich bin auch mal soweit das ich euch zwischen durch mal bilder von mir zeige
bilder ted von ScaniaR620
-
ScaniaR620 -
23. August 2012 um 12:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Die sehen ja noch schlimmer als meine aus . Man ja noch nicht , aber das was man sieht ist noch verbesserungsfähig, vorallem welches Genie säht bitte, wenn es schneit ist einfach zum schießen geil. rofl².
Ne so mal jetzt im Ernst Bilder sehen gut aus, bis das das zweite Bild ein bisschen dunkel geworden ist, aber ich freu mich auf mehr.
PS: @TheSteyr 958 bevor ichs vergesse: Schau mal die Regeländerung an: Kleine Änderungen an den Forenregeln
ZitatThemen und Beiträge
- Mehrere recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten kann man mit einer Verwarnung rechnen.
Die Regeln gelten auch für dich, also halte dich bitte dran, sonst musst du mit Verwarnungen rechnen -
Net schlecht die Bilder, müßten noch paar mehr sein eine frage wo gibts die Saatkombi ?
-
saat kombi by ifkonator
-
so habe mal heute etwas geskinnt ( für mich privat ) wer es möchte muss sich melden
ich hoffe es gefällt euch auch extra ao textur von dem mw pack genommen das es am axion 850 super aussieht -
Sieht Super aus.Eine Besstelung Bitte
-
jo muss nur noch hochladen dann bekommste den
-
Das ging aber schnell danke
-
Also Bild 3 nenne ich mal einen ordentlichen Kick Start das können auch nur meine Claas
-
ja mabee das beste ist es war kein gewicht oder sonstiges hinten dranne da war ne kleine kante und bäm bin ich vom silo bis zum saatgut trigger im whelie gefahren :DDDD
-
ein neuer anhänger der so voll toll aussieht finde ich ? was sagt ihr dazu
wird noch etwas dran geschliefen aber bis jetzt gefällt er mir sehr gut -
Der dreiachser ist geil aber da fehlen die aufschriften
-
hacki die sind in arbeit
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher