Kleines bzw. großes Problem mit AO Textur in Maya
-
Schnullerbacke -
24. August 2012 um 16:05 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi
Hast du schon irgendwas am Modell gemacht, oder hat der Ballenwagen mehrere Texturen auf einem Modell, das könnte der Fehler sein.
-
Ich wollte den Ballenwagen um 180 Grad drehen, weil ddie Front nach rechts schaut.
und weil es mit den jetzigen Reifen sch.... aussieht.Der Trailer hat 2 Datein.
-
Er hat also zwei Texturen und die musst du auf das Modell bekommen, wenn ich verschiedene Texturen auf ein Modell raufbringen muss, dann nehme ich das Face-Tool aus Rechte Maustaste Faxe dann wähle ich die Faces für die jeweilige Textur aus, dann mit den makierten Faces wieder auf Rechte Maustaste assign Favorite Material und wählst Lampert aus, dann lädst du die Textur auf das Modell. Wen du nicht mitkommst kann ich dir morgen ein Tut schreiben ich komm heute nur nicht mehr an den PC.
-
Erstmal Danke für die Tipps.
D.h. dann das ich alle Bauteile seperat anklicken muss um dann die Textur drauf zulegen.
-
Ja das heißt es, sorry das ich mich erst jetzt wieder melden, aber irgendwie hab ich den Thread total übersehen
-
Ist nicht schlimm das du dich jetzt erst meldest.
OK, dann habe ich ja noch eine Menge arbeit vor mir.Danke für die Informationen.
-
Immer gerne, wenn ich helfen kann
-
Mir geht es auch dadrum das ich die ubt.lua im Trailer verbauen will.
Im Moment hat er durch die .lua log Fehler.Konnte zwar den Fehler aus der log lesen und die Zeile in der .lua ausfindig machen, nur weiß ich im Moment nicht wie ich ihn beheben kann.
Dewegen erstmal die ganze Arbeit machen und dann sehen ob der Fehler dann noch da ist. -
Von meiner Seite aus kann hier geschlossen werden.
Habe von Ifko einen Ballenwagen bekommen der meinem ähnelt.Danke an alle die geholfen haben.
-
- Offizieller Beitrag
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher