Hallo,
ich hab mal ein Silo gebaut, und möchte jetzt die funktion von heady's silos einbaun, aber ich weiß nicht wie das geht, kann mir das jemand erklären?
außerdem würde ich die plane gerne erstbewegen und dann rotieren lassen, weil das silo eine rückwand hat, und ich möchte erst hinten befüllen, und erst danch vorne, weil man dann durchfahren kann. ist das möglich, wenn ja, wie?
Wie baue ich Silo mit Funktion von Heady's?
-
Rollzo -
20. Oktober 2011 um 14:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Aalsoo
Das ist nicht gerade einfach, aber machbar, wenn man es kann
-Als erstes brauchst du eine normale Plane, die aufsteigt, wenn man was ins Silo füllt
-Die Selbe Plane braucht es dann in anderer Farbe für das zugedeckte!
-Dann braucht es die 3. Plane (vorne offen), dabei ist unbedingt zu beachten:
dass sich das Silo beim entnehmen von "Silo" zum moving Point (der Punkt wo man die Plane rum schieben kann) zusammen zieht!
dass keine collision drin ist
-Und es braucht noch den Trigger, der sollte vorne sein, wo die schaufel gefüllt wird!Schau dir einfach ein anderes Silo von Heady an, weil die Reienfolge der ganzen Planen stimmen muss, sonst werden sie verwechselt
Am besten du baust einfach deine Planen in einem anderen ein, aber an der selben Position wie die alten! -
muss ma nbei den planes etwas in den user Attributes einstellen?
und noch eine informmation, könnte vllt. wichtig sein: ich hab das silo selbst gebaut, und die planes auch, sind also alle schon vorhanden. -
- Offizieller Beitrag
Ja, du musst schauen wie hoch die Gruppe mit den Planes steht, wenn das Silo "leer" ist und den Y Wert in den User Attributes bei moveMinY einfügen und wenn das Silo "voll" ist dann den Wert bei moveMinY einfügen!
bei der normalen und zugedeckten Plane musst du in den Attributes von Static auf Kinematic stellen
-
das probier ich dann mal, aber kann ein stück dauern, bis ich mich wieder melde
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher