Hey liebe Com,
Ich suche ein paar Leute die mit mir mit von euch ausgesuchten Oldtimern und alten Geräten einen Oldtimer Treff machen wollen. Außerdem suche ich jemanden der daraus ein schönes Video machen würde das wir dann im MW Acc bei YT hochladen könnten. Ich hoffe es melden sich ein paar Leute.
Oldtimer Trecker-Treff
-
andre -
27. August 2012 um 16:41 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
ich bin dabei ich kann hosten und das video machen
-
Wenns bei dir nicht hakt kannst du hosten sonst hoste ich oder je nach dem wer noch so dabei ist.
-
ich würd auch mitmachen
-
Ich auch mit Video und ich habe noch einige schöne mods da ich so was schon mal als Lan gemacht habe ich
Frage hast du schon nee map ??
-
ich mach auch noch mit mods wüste ich auch gute
-
Ich habe mich schon gefragt wo du bleibst
-
Dan ist ja gut wen ich mich gemeldet habe
-
Ich mach auch noch gerne mit.
-
Ja Mods wie gesagt sucht euch nen schönen alten Schlepper aus den ihr im Video vorführen wollt. Ihr könnt ihn natürlich auch wenn möglich umbauen. ja Map muss ich mal überlegen. Ihr könnt mir ja vllt. helfen da wir ja für jeden einen Schlepper brauchen am besten eine Map die wenig Leistung braucht aber auch gut aussieht. Wann alles stattfindet besprechen wir dann. Ich werde euch dann heute Abend oder Morgen in Skype adden. Und wenn alle on sind dann machen wir ne Besprechung.
-
Ha weiß schon einen.An 15Steyr
-
Ich fahr nen alten MF oder Eicher Königstieger muss ich mal überlegen.
-
kann ich 2 nehmen?
-
Welche willst du haben? Also wir müssen natürlich drauf achten nicht zu viele Mods zu haben. In dem MF Pack was mit rein kommt sind ein Miststreuer, Hecklader, Ballen-/Mistgabel, MF mit und ohne FL, 3 Anhänger, 3 Pflüge, eine Ballenpresse, eine Sähmaschine und ein Heckgewicht. Ich denke dass soll dann auch reichen an Maschinen zum anhängen.
-
also ich mus erst suchen was mir gefält
-
Sry für den Doppelpost also wenn ich das richtig gezählt habe besteht unser Team nun aus:
Reformbaua
Salii
Thomas
Marret
TheAgraama
Scania R620
und mir
Ich denke mal dann sind wir genug Leute. Dann haben wir einen für das Video und 5 Fahrer falls das so nicht passt schreibt mich bitte an.Edit: Schickt mir die Links eurer Mods per Pn dann werde ich wenn alles besprochen ist die Links der einzelnen Mods hier in einem Kommentar zusammen auflisten.
-
Meine beiden Bührer würde ich gehrne nehmen
-
Wir könnten ja meine Map testen ???
-
können wir was ists den für eine? alpen land oder flachland?
-
Ja ok dann schick mir die Links mal per Pn. Ich hab ja im Grunde auch 2. Also wer keinen Schlepper findet kann auch gerne den MF mit oder ohne FL aus dem Pack nehmen(ist der erste Mod bei Modhoster>Traktoren>MF)
Edit: @ TheAgraama klar können wir deine Map testen aber braucht die viel Leistung?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher