sol ich nun hosten oder nicht und wer von euch hat ts ?
Oldtimer Trecker-Treff
-
andre -
27. August 2012 um 16:41 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
andre ne lan party kann ja wohl nicht ohne mich stattfinden bin dabei
-
Ich habe ts.Aber Kein Headset.
-
wen jemand kein Trecker findet wüste ich noch einen uralten Bührer of den ich gemacht habe
nur so ein forschlag -
Auf MH bei deinem einen Bührer das ist ja noch ein grau-grüner Bührer drauf kann ich den fahren?
-
ja den mein ich. hab ihn jetz jemandem gegeben das er mir die logfehler behebt. wen der fertig ist können wir den auch noch nehmen
-
Die map ist eig. fertig dann habt ihr die ehre sie zu testen
-
Jawohl.Freu mich drauf.Ist die eig. Flach oder Bergig.
-
Ein Berg wo der hof drauf steht.
Naja ich finde see selber nicht soo ganz Gut wir können auch ne andere nehmen
-
Wir brauchen keine wirklich große Map da wir nur auf ein bis zwei Feldern vorführen. Ich werde mal schauen ob ich uns noch ein Paar passende Objekte zusammenbaue damit das nicht so leer aussieht. Außerdem habe ich mich endlich dazu entschieden zumindest unter anderem den MB Unimog 400 vorzustellen.
-
Ok dann können wir die gerne Nehmen das ich auch Videos von der Map habe die ich dann mit Hochladen kann.
-
Wann passt euch dass den das wir das dann auch wirklich durchziehen. Also dieses Wochenende geht bei mir wenn überhaupt am Samstag weil ich Freitag !4,5 Stunden! Pakka habe.
-
ich kan am samstag nur am morgen, nachmitag bis 3 uhr
-
Dieses We leider Nein kein Zeit Muss Weg (PRIVAT).
-
Ok wir werden schon was finden wo alle Zeit haben. Dann wird das dieses WE schonmal nichts.
-
WE was heist das?
-
WochenEnde
-
-
Da heute der neue Eicher Königstiger raus gekommen ist habe ich mir überlegt diesen im Video vorzustellen.
-
Da ich grade einen sehr geilen Mod gefunden habe ist mir die Idee gekommen dass wir ja auch Strohballen pressen können. Dazu bräuchten wir einen alten Drescher, eine Ballenpresse die kleine Quaderballen macht und einen Ballenwagen mit Baleattacher.
Das ist der Mod LS 2011: Gabel v 1.0 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher