Wie die Überschrift es schon sagt, such ich ein Bild vom PDA der Riverside Map!
Findet man es irgendwo oder hat jemand ein Bild vom PDA gemacht?
Die Suche durch Google hat nichts konkretes gebracht!
Wie die Überschrift es schon sagt, such ich ein Bild vom PDA der Riverside Map!
Findet man es irgendwo oder hat jemand ein Bild vom PDA gemacht?
Die Suche durch Google hat nichts konkretes gebracht!
PDA passt net
villt hilft dir das weiter
Nein nein, dass meinste ich nicht, du kennst doch sicher die Riverside Map aus dem Pro Farm Add On, ich such nur einfach das BIld von der Karte!
bild ist fast die riverside bis auf die BGA
bild ist fast die riverside bis auf die BGA
Genauso ein Bild der PDA aber nur von der Riverside Map.
sowas ? bild
Ist das die Riverside Map? Ja genausowas, vielleicht etwas detaillierter, wenn nicht, ist auch nicht schlimm, es ist wegen der Orientierung und die Größe der Felder!
Ja mein letzter Post war die Riverside Map. Detailierter wirst sie kaum bekomnmen da die Map nur wenige im GE öffnen können wennn überhaupt, da das Riverside zeug verschlüsselt ist.
Warum sollte die Riverside Map verschlüsselt sein, es gibt Leute die haben eine fast identliche Kopie der Map gebastelt, andere haben eine BGA und einen Ballenshredder in die Map eingefügt, dann frage ich mich wie die das hinbekommen haben?
Dieses PDA Bild reicht schon, danke schön!
Die habens sihc nachegebaud.
Zum Beispiel diese hier:LS 2011: wumas Riverside map v DLC2BGA und HaedysBGA Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Ich muss da Alex zustimmen.
Das Addon Pro Farm ist verschlüsselt.
Wenn einige Leute zum Beispiel "Manuels Riverside Map" nehmen und sich da einen Schredder verbauen, ist es nicht die Riverside Map von Pro Farm.
Ja die Map ist verschlüsselt mir ich glaube sie meint die BGA von pfreek und Fatian die es für Profarm gibt,nur pfreek hat bei der Riverside mitgearbeitet und hat auch ein Script um z.B.: die BGA zu installieren aber nun zurück zum Thema..
Warum brauchst du sowas
Warum brauchst du sowas
Damit ich mich besser zurecht finde und ungefähr weiss wie gross die Felder sind, hab von jeder gespielten Map ein Bild von der PDA!
Aber im Grunde kann hier geschlossen werden, ich hab ja ein Bild erhalten!
Ok auf Wunsch: