Warum startet der GE unter der Map? und nicht so wie bei GE 4.1.7 auf bzw, über der Map?
Verstehe ich nicht...
Warum startet der GE unter der Map? und nicht so wie bei GE 4.1.7 auf bzw, über der Map?
Verstehe ich nicht...
Hast du Vorher mit 4.1.7 Daran gebaut ???
Hast du Vorher mit 4.1.7 Daran gebaut ???
Nein, habe ich nicht, das ist ja das komiche daran..
Was verstehst du unter
"GE startet unter der Map"?
@ Kleinefarm: Das die Camera unterm Terrain ist.
Geh mal auf view gehen und gucken ob da mehr cameras sind wenn ja wähl mal eine aus und guck ob du dann über der map Bist.
Und wenn es nur eine Gibt Klickst du auf Create Camera und setzt die dahin wo du willst.
Bei GE 4.1.7 mache ich die i3d einer map auf, dort startet dieser oberhalb der map.
Bei GE 4.1.9 mache ich die i3d einer map auf, dort startet dieser unterhalb der map, so das ich erstmal hoch skrolen (fahren) muß um die map zu sehen..
@ Kleinefarm: Das die Camera unterm Terrain ist.
Geh mal auf view gehen und gucken ob da mehr cameras sind wenn ja wähl mal eine aus und guck ob du dann über der map Bist.
Und wenn es nur eine Gibt Klickst du auf Create Camera und setzt die dahin wo du willst.
mach ich mal, mal sehen ob das es ist..
Startet immernoch unter der map..
Dann weiss ich auch nichts mehr
Dann such dir einfach ein Objekt aus dem screengraph aus und drücke f Das ist nicht so aufwendig.
ich versuche es weiter, irgendwan muß es gehen..
ich versuche es weiter, irgendwan muß es gehen..
es ist zum verückt werden, es geht nicht, starte immernoch unter der map..
Das Problem habe ich auch. Da ich aber in dieser Hinsicht weder Zeit noch genügend Talent mitbringe nervt es mich nur gelegentlich. Ist mir aber immerhin aufgefallen. Allerdings dachte ich mir nicht viel dabei, da ich meinen Rechner frisch gemacht hatte und es auf irgendeine noch nicht vorgenommene Einstellung geschoben hatte.
Ich kann nicht helfen aber wie heißt es so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid. In diesem Sinne: Taschentuch?
Das Problem habe ich auch. Da ich aber in dieser Hinsicht weder Zeit noch genügend Talent mitbringe nervt es mich nur gelegentlich. Ist mir aber immerhin aufgefallen. Allerdings dachte ich mir nicht viel dabei, da ich meinen Rechner frisch gemacht hatte und es auf irgendeine noch nicht vorgenommene Einstellung geschoben hatte.
Ich kann nicht helfen aber wie heißt es so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid. In diesem Sinne: Taschentuch?
godsei danck, bin ich nicht der einziege mit der sache, trozdem eigenartig,,,
Das ist beim GE 4.1.9. "normal".. Warum? Das weiß ich ned.. Weiß selber ned was sich die Herren von GIANTS da gedacht haben... Das man das ändern kann wüsst ich jetzt nicht... Blöd ist es auf alle Fälle... Aber naja was soll man machen... Nur gut zu wissen das wir hier zu dritt mit dem selben leid sind.
ich glaub ich bleib bei GE 4.1.7 , Da hab ich keine probleme..
troz diesem kleinem Markel, kann ich mit leben,
denn bei einem Mod, z.B. ein Schlepper im GE aufmachen hat den Vorteil, das man die außen sicht nicht mehr anpassen muss, man kann so Speichern wie
die Camara gerade steht,....
Trotz alledem, bei den maps geht dieses nicht..
ich hab das auch mit dem 4.1.9 das scheint wie ifkonator schrieb wirklich an giants zu liegen, mich persöhnlich stört es nicht, denn der 1.9 ist scho besser wie der 1.7, allein schon wegen dem quadratischen malen. ich werde bei dem 1.9 bleiben, egal ob nun unter der map starten oder nicht.
Wenn ich eine Map öffne dann starte ich bei "0".
Ich hab mir eine Cam erstellt mit dem Namen "Bau Cam".
Dann muss ich nur den rechts Klick machen und die Cam auswählen, und schon bin ich dann da wo ich zu letzt mit der Cam war.
Das der GE oberhalb der Map öffnet ist mir jetzt neu.
Das hat der 4.1.2 der 4.1.7 und der 4.1.9 bei mir noch nie gemacht, wenn ich eine Map geöffnet habe.
Bei Anbaugeräten, Trailern, Schleppern und Dreschern startet der GE auch bei "0", da die Mods ja bei den Werten "0" geöffnet werden.
Wenn ich eine Map öffne dann starte ich bei "0".
Ich hab mir eine Cam erstellt mit dem Namen "Bau Cam".
Dann muss ich nur den rechts Klick machen und die Cam auswählen, und schon bin ich dann da wo ich zu letzt mit der Cam war.Das der GE oberhalb der Map öffnet ist mir jetzt neu.
Das hat der 4.1.2 der 4.1.7 und der 4.1.9 bei mir noch nie gemacht, wenn ich eine Map geöffnet habe.Bei Anbaugeräten, Trailern, Schleppern und Dreschern startet der GE auch bei "0", da die Mods ja bei den Werten "0" geöffnet werden.
Hab ich ja auch versucht, geht bei mir nicht,:-(