Hallo zusammen.
Ich habe da mal ein kurze Frage an euch.
Gibt es ein Gebäude/Objekt das Strohballen jeglicher Art in Mist (manure) umwandeln kann?
Es würde auch schon ein Trigger reichen der das kann.
Hallo zusammen.
Ich habe da mal ein kurze Frage an euch.
Gibt es ein Gebäude/Objekt das Strohballen jeglicher Art in Mist (manure) umwandeln kann?
Es würde auch schon ein Trigger reichen der das kann.
Ich könnte mir denken, das funktioniert mit dem Headys BGA Bunker, allerdings weis ich nicht, ob da die Ballen nicht verkauft werden!
Wenn nicht, sollte das damit Funktionieren :yeah:
Dann bräuchte ich aus dem Silostar den Trigger?
Ballen presse ich für den Mod Heath SuperChaser Sammelwagen.
Ich möchte dann aber kein Geld für die Strohballen bekommen.
Es sollte wenn möglich im PDA bei der Mistgrube gut geschrieben werden.
auf der riverside,der map von profarm geht das, aber wie man das umsetzen könnte, weis ich nicht.
Dafür wird man ein Script benötigen, weil das mit den Scripts von Giants nicht funktioniert!
Wird das bei der BGA gemacht oder wo?
Bei Headys BGA wir das aus dem Bunker in Gülle umgewandelt, allerdings separat der Gülle vom Hof (von den Kühen)
Dann müsste die .lua vom Silostar umgeschrieben werden.
Denke schon, ja
Und da ist dann bei mir das Latein am Ende.
Bei mir leider auch...
manu meinst du wirklich das das separat geschieht??
auf meiner map ist noch keine Kuhweide drauf , dementsprechend wird auch keine Gülle separat zu den kühen produziert sondern nur in die jauchegrube und im PDA wird auch nix angezeigt
fragt doch mal bei Halycon, auf der Riverside geht das ja, vllt. sagen sie euch ja das geheimnis.
Ich hatte am Donnerstag bei Halycon angefragt wegen einer Erläuterung bzw. ob ich das Script bekommen könnte.
Hatte gestern eine Antwort bekommen,
ZitatHallo,
leider können wir die Scripte nicht herrausgeben, das wäre unfair den anderen gegenüber, die bei uns ebenfalls angefragt haben.
Bitte haben Sie Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Halycon-Team
Für was denn?
Im offiziellen Forum baut rafftnix grade an sowas ähnlichem
Da gehts drum, dass eine Frucht in eine andere umgewandelt wird.
Also zB Weizen rein und Mehl raus, Milch rein und Käse raus usw...
Das sollte doch dann auch mit Stroh und Mist funktionieren, wenns fertig ist.
Für was denn?
Auf der Riverside Map von PF kann man doch die Strohballen beim Misthaufen kippen bzw. abladen und es wird dann Mist im PDA gutgeschrieben.