hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
auf der westfalenmap 1.52 gibt es drei waagen, 1 beim haupthof, 1 beim landhandel und eine bei der bga.
landhandel und bga funktionieren, die beim hof nicht, leider bin ich im mappen nicht fit genug diese problem zu lösen...weis jemand rat?
dann kommt da noch der mist und gülle mod, diesen habe ich nach metalgears tut eingebaut, sogar mehrfach probiert und es funzt auch nicht.....ich bin schon fast am verzweifeln . gibt es jemand der sich das mal anschauen kann bei mir?
gruss andreas
Westfalenmap 1.52, probleme mit waage und gülle- mist mod....
-
hansclarin -
4. September 2012 um 08:50 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Lass man deine Log sehen.
Zu finden unter "MyGames->FarmingSimulator2011->log.txt"
Bitte beim nächsten Post anhängen -
DEr Güllemod ist aber auf der Map verbaubar, hat ja Gefd25 ja auch geschafft. Wenns ist ich helfe dir beim verbauen.
-
mmmhhh also das mit der log ist ein problem die bekomme ich hier nicht hochgeladen...zu groß, ich hatte diese schon metalgear gesendet.
ich denke das die waage am haupthof iwie falsch verbaut worden ist, da ist auch keine ampel bei...vielleicht solls aber so sein, obwohl in der readme steht das 3 waagen verbaut sind.
also die log ist defenitiv zu groß
un dbei dem gülle mod hab ich auch kein plan woran es liegen kann....ich hab das tut auch befolgt es ist ja nicht schwer wenn man der deutschen sprache mächtig ist
leider bin ich morgen den ganzen tag im harz unterwegs, vielleicht kann ich am abend noch reinschauen...oder beim kunden vom ipad wenn ichs schaffe
-
so da bin ich wieder, Manuel, hast du ne idee wie ich die log hochladen kann?
-
Fileuplod.de
-
- Offizieller Beitrag
so da bin ich wieder, Manuel, hast du ne idee wie ich die log hochladen kann?
Wie ich oben schon geschrieben habe "Bitte beim nächsten Post anhängen"Wenn du hier einen neuen Beitrag schreibst, kannst du unter dem Textfeld auf das Tab "Dateianhänge" klicken
-
ok habs gefunden das wusste ich nicht
-
hallo manuel, hattest du schonmal die zeit reunzuschauen?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, aber irgendwie vergessen zu antworten...
Es sieht aus, als ob du da an ziemlich vielen Mods herumgebastelt hast, da es sehr viele Errors von xml Dateien gibt, vielleicht solltest du mal versuchen das Spiel ohne Mods zu starten, außer die Map und die dazugehörigen Funktionsmods, die müssen natürlich im Mod Ordner bleiben.
Eventuell liegt es ja an irgend einem der fehlerhaften Mods.
-
Veraltet.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher