Mark war aufen Blama
-
M-B-S -
6. September 2012 um 19:46 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Schicke bilder und der Deutz
-
Schöne Bilder. Muss ich mir mal ansehen ich geh heute mit einem Freund rüber.
-
Ja andre ich werde Heute wohl eher nicht hin gehen.
ich hätte da auch noch 2 Videos für euch.
-
Ja andre ich werde Heute wohl eher nicht hin gehen.
ich hätte da auch noch 2 Videos für euch.
Ja immer her damit
-
Hau raus die Videos
-
Sind 2 Kurze Videos lade sie sofort hoch
-
So hier sind mal die Videos.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Diese und andere Videos und Bilder werde ich noch zu einen langen Video zusammen schneiden.
-
Hab mir eben eine Softairmaschinenpistole geholt mein Freund eine Pistole beide für den Preis den wir bezahlt haben richtig gut. Haben beide 0.49j.
-
Geile Videos
Bielefeld Fan? -
JAaA einmal Armine immer Armine troz 3. Liga
-
lol, ich finde die Bildabfolge ...
- Kleine im Kinderwagen
- Voller Humpen/Krug/usw Bier
- Kleine an der Festbank
- Leerer Humpen/Krug/usw Bier... köstlich
-
Ist mir noch gar nicht aufgefallen ist aber nur Zufall ich habe alles direkt vom Handy Hoch geladen ... keine Angst ich stelle mein Kind nicht mit Alkohol ruhig
-
Einmal Bielefeld immer Bielefeld
-
So ist richtig
Bist auch ein Bielefelder?
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher