Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine Frage an die klasse Mapper hier.
Wie kann ich eine komplett neu Cow Zone erstellen?
Was benötigt man alles dazu?
Vielen Dank im voraus.
Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine Frage an die klasse Mapper hier.
Wie kann ich eine komplett neu Cow Zone erstellen?
Was benötigt man alles dazu?
Vielen Dank im voraus.
Also soweit ich weiß braucht man ein 3D Modellire Programm (Maya,Blender)
Jupp, benötigst ein 3D-Modellierungsprogramm dazu .
Wie du ja weisst besteht die CattleMeadow.i3D zum Großteil aus den so genannten NavigationMeshs , welche die Pfade sind, auf denen die Kühe sich bewegen . Diese können nur mit einem 3D-Programm bearbeitet werden .
Es gibt dazu sowohl ein geschriebenes , als auch ein Videotutorial , welches hier schon ein paar mal gepostet wurde, wovon ich allerdings den Link verloren habe .. mal wieder
Gerrit den hast du hier verloren
Hab mir die .pdf Datei geladen.
Was mich ein wenig in die Irre führt ist das ab Schritt 4..
Komm damit nicht klar.
Wenn du Hilfe beim erstellen einer dieser Planen brauchst, kann ich nur das Video empfehlen, das ist sehr hilfreich...
Du musst rechte Maustaste>Vertex>dann die ecke anklicken (mehrerer Shift Gedrückt halten) und dann w drücken
Gut, danke.
Nur sind meine Pfeile nicht gerade sondern auf 45°
Wie meinst das Bild ???
Auf dem Bild zeigen die Pfeile ja nach links, rechts und nach oben.
Bei mir im Maya zeigen die Pfeile nach diagonal.
Vielen Dank Simon.
Hat alles wunderbar geklappt.
Danke danke.
Muss ich dann alle NavMesh für die neue CowZone erstellen?
Wenns richtig funktionieren soll, ja...
Wenns richtig funktionieren soll, ja...
Ja, sie soll richtig funktionieren.
D.h. das ich alle 19 NavMesh neu erstellen muss.
Nicht ganz, wie im Tut steht, muss man nur geschätzte 8 neu erstellen, da einige komplett gleich sind
Danke Manuel.
Was mir gerade aufgefallen ist, ist das ich im GE unter dem Reiter "Shape" kein Kästchen habe wo davor steht "Build Nav Mesh".
Welche GE Version verwendest du denn?
Welche GE Version verwendest du denn?
4.1.9 nutze ich.
Dann sollte das aber da sein, es ist unter dem, wo man den Schatten ein und ausschalten kann.