Komplett neu Cow Zone erstellen
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Schnullerbacke -
10. September 2012 um 16:35 -
Geschlossen -
Erledigt
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Hm, da ich den GE 4.1.9 nicht habe kann ich dir jetzt nicht wirklich helfen...
Versuchs mal so:
Cast Shadowmap - Haken raus
Receive Shadowmap - Haken raus
Build Nav Mesh - Ignorieren (direkt das Navigation Mesh erzeugen, ohne den Haken zu setzen)Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter...
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- Offizieller Beitrag
Hmm.. stimmt, ich habe gerade nachgesehen, beim neuen GE gibt es den Haken nicht mehr, das ist nun Bild Nav Mesh Mask, leider weiß ich nicht, was man da einfüllen muss, dass es auch richtig funktioniert, notfalls musst du den älteren GE nochmals installieren.
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Hm, da ich den GE 4.1.9 nicht habe kann ich dir jetzt nicht wirklich helfen...
Versuchs mal so:
Cast Shadowmap - Haken raus
Receive Shadowmap - Haken raus
Build Nav Mesh - Ignorieren (direkt das Navigation Mesh erzeugen, ohne den Haken zu setzen)Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter...
Wenn ich dann "Build Nav Mesh ignoriere, dann passiert nichts.
Irgendwas muss man da ja eintragen damit es auch richtig funktioniert. -
- Offizieller Beitrag
Versuch da mal die ID ein zu tragen, also diese die bei diesem Objekt auch in den Attributes steht.
Wenn da auch nichts passiert, versuch mal irgend eine andere Zahl.... -
Hab jetzt einfach mal eine "1" eingetragen und es wurde eine Nav Mesh erstellt.
Hatte noch die originalen Nav Mesh als .i3d exportiert damit ich eine Richtung bzw. was habe woran ich mich orentieren kann.Edit:
Hier kann geschlossen werden, passt alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Danke für die Tatkräftige unterstützung. -
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