Könnte daran liegen das der GE noch so eingestellt ist das die OBJ 100mal größer ist.
Autodesk Maya - vom Download bis zur Einrichtung für LS
-
- Modding Programme
-
Manuel -
10. September 2012 um 18:33
-
-
Es verändert sich in cm das z.B Haube nicht mehr ran passt vorhin ja jetzt nicht mehr ? Wo kann ich das sehen mfg
-
Unter File>Preferences>Scale der Wert muss auf 1 stehen.
-
Steht auch ?
Ich hab den I3D von fahrzeug geöffnet, nun Inport den Teil denn ich brauch , so die Größe ist genau so groß wie sie sein soll, wenn ich die z.B in eine andere Group einfüge , stimmt die Größe auch aber wenn ich die Teile einfüge die dort reingehören stimmen nicht mehr die Größe ?
-
Also einmal wären Bilder sehr hilfreich und dann meinst du mit Group Transformgroup?
-
-
Das sieht ehr so aus als wären die verschoben aber die Größe passt du musst sie nur an die richtige Stelle schieben.
-
-
Problem:
Ich hab den i3d Exporter in Maya installiert, allerdings streikt er gerade. Statt dass er sich öffnet, kommt bei mir nur die Meldung:
// Error: Cannot find file "I3DExportValidate" for source statement.Kann mir jemand helfen?
mfg
-
- Offizieller Beitrag
Hast du versucht den Exporter neu einzufügen?
-
Wie meinst du das?
Ich hab Maya neu installieren müssen, weil es wegen PC-Formatierung weg war.
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht fehlt eine Datei im "scripts" Ordner von Maya.
Also solltest du versuchen die Exporter Dateien nochmals in maya->scripts zu kopieren -
-
Schmeiß alle raus bis auf die version die du hast, villt hilft das ja
-
Hat geklappt, danke.
-
Abend...
Ich habe mir gerade das Tutorial durchgelesen und da hat sich bei mir auch eine Frage eingeschlichen.
Undzwar was die einfachste Möglichkeit ist, einen Mod, der 1:1 erstellt wurde, so zu skalieren, dass er InGame dann auch 1:1 ist.
So wie ich es verstanden habe, ist laut Tutorial:
1 echter Meter = 90cm InGame.Hoffe, dass jmd mir helfen kann und falls das nicht in diesen Thread gehört, mich darauf hinweist
MfG
Kian -
Moin
ich hab mir heute mal Maya Installiert und das Export Script nach Anleitung eingebaut.
Nun wenn ich was exportieren will kommt immer diese Fehlermeldung : // Error: Cannot find procedure "I3DExporter".mfg tobias95
-
- Offizieller Beitrag
Moin
ich hab mir heute mal Maya Installiert und das Export Script nach Anleitung eingebaut.
Nun wenn ich was exportieren will kommt immer diese Fehlermeldung : // Error: Cannot find procedure "I3DExporter".mfg tobias95
Hast du versucht Maya neu zu starten? -
Hat sich erledigt. Hab vergessen hier bescheid zusagen.
Mfg tobias95
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher