hast du eine 32 Bit oder 64 Bit version von Maya
Autodesk Maya - vom Download bis zur Einrichtung für LS
-
- Modding Programme
-
Manuel -
10. September 2012 um 18:33
-
-
Ich dachte Ich hätte die 32Bit Version Installiert
Sonst wo kann mann schauen welche Version man hat? -
du musst maya ein mal schließen, sofern alles korrekt eingebaut ist. wenn du es einmal zu hast und wieder startest sollte die meldung weg sein
-
Kurze Frage bei mir kommt immer diese Fehlermeldung : # Error: SyntaxError: invalid syntax
und Ich habe diese Daten eingegeben:
loadPlugin -qt "C:/Users/Bernhard/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
source I3DExportUI;
source I3DExportValidate;
I3DExport;
Aber es kommt immer diese Fehlermeldung In diesen Farben ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte woran es liegt
PS: Habe Win.7 und Maya 2012 Student Version
Genau!
Bei mir kommt auch immer diese fehlermeldung obwohl ich es genauso eingegeben hatte! -
Man kann wen man sich auf der Seite von Maya einloggen und dort sieht man welche Produkte man schon heruntergeladen hat dort steht auch die Bit version ,kan Leider momentan nicht nachschauen wo du suchen musst .wen du eine 64 Bit version gedownloadet hast hast du pech gehabt den für die 64 Bit version gibt es keinen Exporter
-
Ok Ich schau nachher wegen der Version aber hier noch ein Beweisbild
Was mich wundert ist das Zeichen oben Links ,das ist doch nicht das Zeichen von Maya?
-
So weit ich mich erinnere müstten die beiden source in Grüner farbe sein.....
hast du Überhaupt alle 3 dateien im ordner drinen -
Ich habe es kontrolliert Ich habe die 32 bit Version gedownloaded und ja ich habe die Dateien alle im Ordner Ich habe alles schon versucht aber Ich habe denn Exporter schon 3 mal gedownloaded ohne erfolg
Hier noch ein Bild
-
Jetz habe ich den Fehler gefunden Wechsle im script editor mal von Phyton in mel dan sollte es gehen
-
Danke habe es auch gerade gesehen
Ich bin so Dämlich
Alles versucht ausser das
Vielen Dank für die Hilfe -
Schön zu Hören jetzt kans losgehen
-
Kurze Frage, auf der Seite von Autodesk steht ja das sie ein Nachweis verlangen können das man Student ist. Wurde das bei irgendjemand schonmal verlangt? Also wurde jemand schon mal überprüft ob man überhaupt Student ist?
-
also bei mir nicht, höre das zum ersten mal
-
Bei mir auch nicht würde mich aber auch nicht wundern wenn das die Leute einfach nur abschrecken soll sich das so runterzuladen weil es ja doch Leute gibt die sich darüber Gedanken machen. Ich gehöre nicht dazu ich sag mal wenn es so kommt dass sie sowas von mir sehen wollen dann wird es da ja wohl irgendeine Lösung für geben.
-
Leute... Ihr müsst schon bedenken, wo weg Autodesk eigentlich kommt... Es ist schon höchst Unwahrscheinlich, das die hier nach Deutschland kommen, und von uns nen Nach weis verlangen. Außerdem kann man dich sowieso für nicht schlimmes dranbekommen. Also halb so viele Sorgen und stattdessen Spaß am Modden
-
Ich will euch zwar nicht den Spaß verderben, aber man sollte schon ein wenig drauf schauen, ob man wirklich Schüler/Student, oder auf "Weiterbildung" ist. Auch wenn die Firma aus den USA kommt, sie haben im jedem Land auch Zweigstellen, ebenso wenn es drauf ankommen sollte, sie können auch eine Gerichtsverhandlung aus den USA gegen "dich" führen, die Anwälten können sie sich auch in dem jeweiligen Land holen, und so gegen dich vorgehen, also von wegen, naja bin jetzt 30 arbeite, hab grad Lust auf Maya, darum DL's mir als Schüler...
Also bevor ihr falschangaben macht, solltet ihr trozdem auch mal nachdenken, was ihr macht, sollte es wirklich so sein, könntet ihr schon ne Anklage bekommen...
-
Recht hast du ja schon ... Aber Irgendwie ist dass alles eine Art "Hätte wäre wenn Sache" . Rein rechtlich gesehen ist man halt wirklich nur als Schüler/Student auf der richtigen Seite Aber ich Glaube die meisten 30 Jahre alten Leute sollten wenn sie ein bisschen erspartes haben auch den Kompromiss des Kaufes eingehen können. Dass gleiche gilt natürlich auch für die Zeit, wo du dass Schüler/Studenten dasein Hinter dir lässt. Dann wirst du es sicherlich auch nicht weiter herunterladen dürfen. Ich denke dass muss Tomoko einfach selber wissen. Ob man dass Risiko eingeht oder nicht. Aber eins is sicher. Du Wirst dafür nicht zum Tode Verurteilt Also lass es dir durch den Kopf gehen und entscheide selber
-
Erst ein mal danke für die relativ zügigen Antworten. Werden dann wohl eher auf Blender setzen. Geht ja genauso und was am Schluss rauskommt hängt ja nicht am Programm ab sondern an dem welcher dahinter sitzt.
-
vielen dank für die ausführliche anleitung
mfg Chico
-
Hallo
Ich hab folgenden Problem
Ich habe I3D ins Maya gebracht und auch von Maya ins I3D gemacht ,wenn ich ins I3D importiere ist die Größe normal ,wennn ich die verschiebe z.B Fendt820 Group
dann ist die Größe ganz anders ? voran liegt das mfg -
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher