Der Bilderrate-Thread

• erinnert mich noch etwas an einen Pentium 2 die gabs auch damals zum stecken

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Da ich seit dem P2 meiner Eltern :cursing: nur noch AMD verwende weis ichs nicht. Würde nochmal auf nen P2 mit dieser MMX Technologie setzen. Sonst weiß ichs nicht. Glaube nicht das es ein 386er ist der wäre ja noch älter. Könnte sionst noch ein P3 sein? ich weis es nicht

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Da ich seit dem P2 meiner Eltern :cursing: nur noch AMD verwende weis ichs nicht. Würde nochmal auf nen P2 mit dieser MMX Technologie setzen. Sonst weiß ichs nicht. Glaube nicht das es ein 386er ist der wäre ja noch älter. Könnte sionst noch ein P3 sein? ich weis es nicht

lol, da sieht man es wieder, jeder macht so seine Erfahrungen ...

... bei mir kommt nie mehr ein AMD in die Tüte, ääähm Rechner ;) - DA kommt mir folgende Geschichte in den Sinn : Als ich noch im Funkbereich tätig war hatte unsere Firma den Auftrag das Funknetz für die neue AMD-Fabrik zu bauen, im Pflichtenheft stand dass der Leitrechner einen AMD-Prozessor haben muss (logo, oder?). Unser toller Einkäufer dachte sich "Blasius" und hat einen Intel-Rechner dazugekauft. Bei der Werksabnahme war der erste Schritt vom Prüfer den Leitrechner aufzumachen ........ :ugly: :D

Es ist ein P3/Coppermine ! - Alex ist dran :)

• lol, da sieht man es wieder, jeder macht so seine Erfahrungen ...

... bei mir kommt nie mehr ein AMD in die Tüte, ääähm Rechner ;) - DA kommt mir folgende Geschichte in den Sinn : Als ich noch im Funkbereich tätig war hatte unsere Firma den Auftrag das Funknetz für die neue AMD-Fabrik zu bauen, im Pflichtenheft stand dass der Leitrechner einen AMD-Prozessor haben muss (logo, oder?). Unser toller Einkäufer dachte sich "Blasius" und hat einen Intel-Rechner dazugekauft. Bei der Werksabnahme war der erste Schritt vom Prüfer den Leitrechner aufzumachen ........ :ugly: :D

Es ist ein P3/Coppermine ! - Alex ist dran :)

Tja scheiße gelaufen :D

Hier mein Bild:

War mal ein Reperatur Fall von mir. Kollege kam zu mir und sagte sein PC wird immer so heiß :ugly: woran das wohl lag.

Frage: Was war da wohl fürn Prozessor drunter?

• Nein Leider nicht. Den kannte ich vorher noch nicht. Ein kollege aus der sSchule wars

• Sieht aus wie die versiffte Heizplatte von einer Kaffeemaschine :ugly:

Aber das ist jetzt verdammt schwer, 1tens habe ich keine Ahnung von AMD-CPUs und 2tens gibt es die fast wie Sand am Meer, ich sag mal einfach AMD Athlon XP-Serie :hmm:

Wie gesagt ist kein Athlon XP Istn Pentium gewesen oder ists noch

• omg, man sollte vor dem absenden doch nochmals lesen was man zusammengetippt hat, habe bei Jörg Athlon XP gelesen und wollte Phenom schreiben ..... :senior:

Dann sage ich mal, es ist ein Pentium D (Smithfield/Presler) ???

Jop war jedenfalls ein Pentium zu Athlon XP Zeiten, daher lass ichs nun mal einfach mal gelten. Ich fands nur berauschend wie verschmutzt der Kühler war.

Also Geni the Stage is Yours :vain:

• PUSH-Doppelmoppel :D

So, da wollte ich zuerst was von einem Game posten, da ist mir ein Wohnzimmerwandschmuck in den Sinn gekommen den ich stattdessen posten könnte ....

Diesmal las ich Euch schmoren, Hilfe kommt erst kurz vor dem Nervenzusammenbruch :ugly::D;)

• Ich hab sowas schonmal gesehen. Würde mal Tippen das es eine Art Spannungswandler ist

• Diese verschwommen teile sehen aus wie kondensatoren wenn mich fragst. Da das aber nur ein stück auf dem Bild ist vom ganzen schön kniffelig. Hm muss ich drüber schlafen evtl. fällts mir im schlaf ein

• :hmm: , ich denke da kommt niemand drauf, das ist zu alt und niemand hier hat schon davon gehört, geschweige denn so ein Teil schon einmal gesehen.

Ich hatte als ich noch zu Hause gewohnt habe ein "Teil" wo genau dieses gezeigte Teil drin war in meinem Zimmer stehen. Das konnte ich aus der Firma eines Bekannten meines Vaters erben und war verantwortlich das zu Hause etliche Male die Sicherung durchgebrannt ist :rolleyes: . Was auf dem Bild zu sehen ist gibt es heute in sehr vielen elektronischen Geräten, nur nicht mit sovielen Drähten undsoweiter. Ein so ein kleiner Krümel ist ein Bit, nicht :beer: :D