Angrybirdschweinezombiemutanteneierschleimgebilde getarnt als leckere Weintraube
Der Bilderrate-Thread
-
Gemini -
13. September 2012 um 01:31 -
Erledigt
-
-
Ich hab die Bezeichnung : Traubenlaich dafür ausgewählt na gut dann möge wer will ein bild Posten
-
soso traubenlaich, lag ich mit den Froscheiern garnicht soweit wech . Los macht mal einer
-
-
Seerosen?
-
Negativ, die Teile sind aber im gaaaanz weiten Sinne verwandt
-
Entengrütze?
-
Salat-/Kohlkopffeld von oben ?
-
Entengrütze?
NopeSalat-/Kohlkopffeld von oben ?
NopeKeine Landschaftsgärtner hier
-
das sieht irgendwie in die richtung aus wie knospen von einer pflanze bzw eines baumes.
-
Ich kenn das Zeug, weis aber nicht wie man es nennt
-
Dat is so ein friedhofsgewächs, meist auf gräbern zu finden, weiß grad nur nicht wie es heisst. zombiekrautsalatkohlkopfingrün (vielleicht heisst es auch saxifraga oder so) Mfg Jörg
-
Dat is so ein friedhofsgewächs, meist auf gräbern zu finden, weiß grad nur nicht wie es heisst. zombiekrautsalatkohlkopfingrün (vielleicht heisst es auch saxifraga oder so) Mfg Jörg
zombiekrautsalatkohlkopfingrün ist RISCHTISCH - Nööö, aber mit dem saxifraga hast Du eigentlich einen Treffer gelandet weil das ziemlich ähnlich aussieht, das Teil im Bild dürfte verwandt damit sein irgendwie oder doch nicht, kommt aber nur in den Anden vorIm Bild ist Yareta/Llareta zu sehen und ich muss gestehen, von Grünzeuch habe ich keine Ahnung, habe darüber nur Wiki-Wissen
Unser Hobbygärtner Jöaaaag ist dran
-
-
ich tippe auf Cossacks
-
ich tippe auf Cossacks
Nö , nix, nada , nullinger, nein fröhliches weiterraten -
Stronghold 2?
-
Stronghold 2?
Oh das zock ich auch gerne, aber leider : NIX , Nada. usw.. Lustiches weiterraten -
wenns nich Stronghold is, is es knights of honor!
-
wenns nich Stronghold is, is es knights of honor!
AAAAhh erwischt. RICHTIG knights of honor ists . So Gurkenklausi ist dran. Mal sehen was da für ein Bild kommt . MfG Jörg -
Benutzer online in diesem Thema
- 15 Besucher