Wo seht ihr da eigentlich noch Farbe? ich seh nur Rost und Modder, das könnte alles mögliche sein.
Der Bilderrate-Thread
-
Gemini -
13. September 2012 um 01:31 -
Erledigt
-
-
Rost
Soll ich das Bild noch etwas vergrößern? Ihr seht ja noch nicht mal was für ne Farbe das Teil hat.
-
ein Oldtimer ?
-
Nein, es ist eine moderne Landmaschine, wie schon gesagt, der König unter den M...!
Nächster und letzter Tipp: Die Farbe ist kein Rost, sonder was ganz anderes. (Ist hier wer bei der Feuerwehr ? ) Die Maschine wird, trotz dass sie modern ist, nicht mehr gebaut. (Jetzt könnte der Kroschen fallen.^^)
-
Sie ist auf jeden fall ausgebrannt. ein Big M 500 ?
-
Juhu, endlich mal jemand der die Farbe interpretieren kann.
Ein Krone Big M ists nicht, aber auf jeden Fall mal ein Selbstfahrer.
-
Vieleicht einClaas Cougar.Wäre auch ein Selbstfahrer was nicht mehr hergestellt wird.
-
Vielleicht ein Mähdrescher ? Ich hätte jetzt aber schon fast an diesen "RIP Claas Cougar" Thread gedacht. Damit hat er nichts zu tun , Oder?
Edit: Daniel war schneller -
Ist das euer abgebrannter Claas Cougar?
-
-
Dann ists nun Daniels Stage
-
Wie geil.Ich wußte nämlich das bei euch ein Cougar mal abgebrant ist.
Bild kommt heute Nachmittag oder Morgen Abend.
-
Bei Bedarf könnt ich auch nochmal die Bilder in der Galerie verehwigen.
@ Daniel: ne, jetzt!
-
Bei Bedarf könnt ich auch nochmal die Bilder in der Galerie verehwigen.
@ Daniel: ne, jetzt!
Bilder kannst du doch nochmal in einem Thread verewigen Der geht bestimmt nicht wieder verloren
daniel: Kannst du nicht jetzt ein Bild posten? Dauert mir nämlich zu lange bis nachher Bitte,Bitte,Bitte -
Schließe mich Tobias an, und Thread kommt gleich
-
Ich komme gleich on. Timo Bild gegen Gewicht.
-
So ihr ist es.Was ist das Weiße im Hintergrund und was macht es.Und ich weiß das es leicht ist.Hab aber kein Anderes.
Bild: sam_030971ldz.jpg - abload.de
Und weil es so leicht ist möchte ich die genaue bezeichnung davon hören.
-
Hm ich würde mal sagen dass Gerät im Hintergrund schneidet dass Gras damit es dann mit dem Reform aufgesammelt werden kann. Die genaue bezeichnung für dass Gerät ist vielleicht diese? Reform Metrac H7X Sind aber nur Spekulationen Genaue ahnung über die Welt des Bergbauers hab ich nicht
-
Ja.Aber das vorn der Sammler ist ein Reform Muli 660 Sl.Und ja das ist ein Metrac wie du richtig geschrieben hast.Aber kein H7X.Ein älterer.Und er schneidet Graß.
-
Also für die genaue Typenbezeichnung nin ich mit meinem Fachlatein leider am Ende Mal schen ob wer anders sich da richtig auskennt
-
Benutzer online in diesem Thema
- 13 Besucher